Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Silkroad Online - Das Gratis MMORPG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 14.11.05, 17:32  Betreff: Silkroad Online - Das Gratis MMORPG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hierbei handelt es sich um das gratis MMORPG Silkroad Online. Das ist ein sehr gutes Game, dass man nicht bezahlen muss. Ganz im Gegensatz zu AbzockWoW.... Nähere Infos auf:

www.silkroadonline.net

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 14.11.05, 21:46  Betreff: Re: Silkroad Online - Das Gratis MMORPG  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nie sehr viel Zeit und bevor ich das vielleicht anfange könntest du mal was über das Spiel erzählen?

Bin back.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 15.11.05, 08:13  Betreff: Re: Silkroad Online - Das Gratis MMORPG  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DarkDevil (PCPP Forum)
    hi leute

Hier ein kleiner Bericht über Silkroad Online , meiner Meinung nach einem der besten MMORPGs die Free 2 Play sind , also umsonst.

Die Geschichte eures Charakters spielt in einer Welt , die sehr dem Japan in der Zeit des Mittelalters nachempfunden ist.
    Man kämpft alleine oder gemeinsam mit zahlreichen Waffen und Zaubern gegen Banditen , wilde Tiere und zahlreiche Fabelwesen , die liebevoll und detailreich designt sind.
    Was mich persönlich vom ersten Moment an bei diesem Spiel überrascht hat , war die überragende Grafik , die im Gegensatz zu anderen Spielen in dieser (nicht vorhandenen ^^ )Preisklasse aufwendig und mit viel Liebe zum Detail inszeniert wurde.
    Silkroad Online

Die Reise Beginnt
    (Die Qual der Wahl)

Zu Beginn kann man zwischen verschiedenen Personen wählen , die alle ihre eigene Geschichte haben.Damit man seinen Charakter noch ein wenig einzigartiger machen kann gibt es noch die Möglichkeit Größe , Geschlecht und Körpervolumen zu verändern.
    Nun kommt die Wahl der Rüstung:
    Man kann zwischen Armor(starke physische Verteidigung , kaum bis gar keine Magieverteidigung ) Protector (durchschnittliche physische Verteidigung , erhöht Agilität und MP, durchschnittliche Magieverteidigung) und Garment(kaum physische Verteidigung , starke magische Verteidigung) wählen.
    Dabei sollte man sich gut überlegen was man nimmt,weil es nicht möglich ist später Garment und Armor in Kombination zu tragen. Lediglich Protector und Armor können zusammen getragen werden.
    Nachdem ihr euch jetzt überlegt habt was für ein Outfit zu euch passt , fehlt nur noch eins:
    Die Waffe!
    Es gibt die Möglichkeit zur Wahl zwischen Sword(Schwert , einhändig* ,viel Schaden , schwache Reichweite) Dagger (Dolch , einhändig ,nicht so stark wie das Schwert , dafür kann schlägt man schneller zu ) Spear (Speer , zweihändig** , gute Reichweite, hoher Schaden , recht langsam ) Big Sword ( Großes Schwert , zweihändig , gute Reichweite, weniger Schaden als der Speer , dafür schneller ) Bow (Bogen , super Reichweite, durchschnittlicher Schaden , schwach im Nahkampf )
    *Einhändig=Man kann zusätzlich ein Schild tragen
    **Zweihändig=Man kann nichts mehr tragen , weil man beide Hände für den Kampf braucht.
    Wie euch sicher aufgefallen ist , kann man keinen spezifischen Beruf wählen.
    Das kommt , weil man im Laufe des Spiels selbst Schwerpunkte auf bestimmte Fähigkeiten wie Eiszauber legen muss.Das funktioniert indem man Skillpunkte ,die man durch Kämpfe gewinnt für diese Zauber ausgibt.(Genauso bei den Waffen)
    Zauber

Das Spiel
    (Erste Schritte / Allgemeine Dinge)
    Das Prinzip des Spiels ist jedem andern MMORPG sehr ähnlich. Man soll versuchen seinen Charakter durch das Töten von Monstern und das Erledigen von Quests möglichst stark machen.
    Das Letztere fällt jedoch recht schwer, weil die Aufgaben recht spärlich verteilt sind.
    (ich glaube das hängt damit zusammen dass es noch in der Alpha-Phase ist )
    Deshalb liegt der Schwerpunkt des Spiels definitiv auf Monster verkloppen^^.
    Doch Monster verkloppen ist nicht gleich Monster verkloppen.
    Ab Level 5 ist es möglich eine Party zu gründen ,das sollte man auf jeden Fall ausnutzen ,da man in der Gruppe auch stärkere Monster zu Fall bringen kann,was heißt:Mehr Erfahrungspunkte.
    Ein weiterer wichtiger Aspekt des Spiels ist das Shop-System:
    Alle die schon mal Ragnarok Online gespielt haben , wissen was gemeint ist:
    Man kann gefundene Gegenstände in seinem eigenen kleinen Stand wiederverkaufen.
    Der Vorteil daran ist, dass man für seinen Sachen mehr bekommt als im Laden und die Mitspieler weniger bezahlen müssen als bei dem NPC.
    Aber um etwas zu verkaufen,muss man erstmal etwas haben^^
    Man kann Items auf zwei verschiedene Arten bekommen:
    1.Quests, diese sind aber nun mal sehr selten.
    2.Monster töten. Genau! Monster geben nicht nur Erfahrung, sondern auch sonst alles was man zum Leben braucht : Rüstungen ,Waffen, Heilgegenstände , usw.
    Sobald ein Charakter Level 10 erreicht,kann er ein Pferd reiten,was das überqueren langer Strecken wesentlich angenehmer macht.
    Ein anderes interessantes Feature des Spiels ist der Draft-Mode:
    Wenn man ein bestimmtes Limit von Schaden bekommen hat, ist es möglich sich auf Knopfdruck in eine Art Übermensch zu verwandeln, mit dem innerhalb des Zeitfensters alles zermetzelt wird was sich bewegt.
    Draft-mode

(PvP)
    In dem Spiel gibt es auch PvP , und zwar in zwei verschiedenen Arten. Ab Level 10 kann man sich ein Halstuch kaufen. Je nach Farbe gehört man dann einer bestimmten Armee an.Jetzt ist es möglich alle anzugreifen , die einer anderen Armee angehören.
    Dann gibt es auch noch die andere Möglichkeit:Werde Level 20!Ab diesem Level ist es möglich jederzeit andere 20er anzugreifen.
    PvP-Kampf

(Heranwachsen)
    Ab Level 20 ist es möglich einen von 3 Berufen zu erlernen, Merchant , Warrior und Thief.
    Erlernt wird der Beruf indem man einen Gegenstand von dem entsprechenden Vertreter des Berufs kauft und ihn ausrüstet.
    Von der 20. Stufe an ist es auch möglich sich ein Kamel zu kaufen, welches wie das Pferd geritten werden kann.
    Kamel

Pferd

Fazit:
    Silkroad Online ist ein Online-Rollenspiel, das nicht wie viele seiner kostenlosen Kollegen dahingeklatscht wirkt.
    Es macht Spaß und unterhält über lange Stunden.
    Zwar strotzt es nicht grade an Neuheiten ,aber ein echter Tip für alle, die einen super Zeitvertreib für Lau suchen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo

New PostErstellt: 15.11.05, 10:13  Betreff: Re: Silkroad Online - Das Gratis MMORPG  drucken  weiterempfehlen

sowas geht gar net, die kostenlosen schocken net, sau kakke

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 15.11.05, 14:44  Betreff: Re: Silkroad Online - Das Gratis MMORPG  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    sowas geht gar net, die kostenlosen schocken net, sau kakke
Also ich finds gut. Die WoW Preise sind ja auch krank.... Und daso bist du schon wieder unter Alk? Dein Post liest sich so^^

11er

New PostErstellt: 15.11.05, 15:27  Betreff: Re: Silkroad Online - Das Gratis MMORPG  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs wenn du anfngen würdest deutsch zu reden...Ich hab KEIN wort verstanden...

MfG
Gecko

Ich:^klick^

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo

New PostErstellt: 15.11.05, 16:15  Betreff: Re: Silkroad Online - Das Gratis MMORPG  drucken  weiterempfehlen

lölz nein, die kostenloasen mmorpgs sind alle derbst langweilig, darum sind sie halt kostenlos. WoW find ich auch langweilig !
Nein ich steh net unter alk -.-

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 16:39  Betreff: Re: Silkroad Online - Das Gratis MMORPG  drucken  weiterempfehlen

is es wirklich umsonst? weil da steht join? heit das nicht probieren?

[editiert: 15.11.05, 16:46 von Gu1lty]
Taker

New PostErstellt: 15.11.05, 18:29  Betreff: Re: Silkroad Online - Das Gratis MMORPG  drucken  weiterempfehlen

join=beitreten in diesem fall ist wohl anmelden gemeint

Bin back.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 20:00  Betreff: Re: Silkroad Online - Das Gratis MMORPG  drucken  weiterempfehlen

ich habs gemacht. das ist das beste online game seit langem XD XD XD XD das ist GEIL! hier ein shot.

PS: wie kann man speichern XD?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search