Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 26.10.05, 17:19 Betreff: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde diesen Star Wars Teil viel besser als Battlefront oder so. Hat auch einen vernünftigen SP und einen genialen MP. Spielt das wer von euch?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.10.05, 17:53 Betreff: Re: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es mies. ich spiele lieber battlefront.
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 26.10.05, 20:33 Betreff: Re: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich find battlefront zwar auch geiler und ich weiß auch nich was du an dem sp so geil findest, aber es is trotzdem ein geniales game. mir hat's echt hammerspaß gemacht zu zocken, schon allein weil man lauter coole jedi-fähigkeiten hat
diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören
http://www.the-arena.de?werber=96221
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 27.10.05, 08:39 Betreff: Re: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sagte lediglich nen vernünftigen SP. Der MP ist 100 Mal besser als der SP und 10000 Mal besser als gesamt Battlefront find ich. Irgendwie sind die Waffen da auch besser und, ich weiß das klingt komisch, ich finde die Grafik besser. Und das Lichtschwert in der dritten Person. Und diese geilen schönen übersichtlichen MP Welten. Ich glaub ich geh mal zoggen....
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.10.05, 10:12 Betreff: Re: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jedem das seine. hat battlefront nicht ein award bekommen von der screeni`?-.-?
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 27.10.05, 10:36 Betreff: Re: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja und ich lese die SF nicht wegen der Noten sondern wegen der Info über neue Spiele. Ich würde gerne noch mal andere aussagen von anderen hören.
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.10.05, 10:38 Betreff: Re: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich liest man die screeni um zu wissen welches spiel welche noten bekommen hat. Daraus besteht doch die screeni aus 70%. und auch die kommenden spiele interressieren mich.
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 27.10.05, 15:17 Betreff: Re: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man gu1lty jeder liest das aus eigenen gründen (villeicht gibt's welche die's nur wegen der cd/dvd kaufen) also ich weiß nich wie die grafik besser sein soll als bei battlefront, aber geil is es sicherlich und das mit lichtschwert is sowieso genial, die wummen hab ich nur in den seltensten fällen gebraucht
diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören
http://www.the-arena.de?werber=96221
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 27.10.05, 19:22 Betreff: Re: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau guilty ich lese die tests aber die noten an sich interessieren mich einen scheissdreck.
topic:
Wenn ich ein imperiales Schnellfeuergewehr in die Hand krieg dann sind die anderen nur Kanonenfutter.
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 28.10.05, 08:45 Betreff: Re: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss sagen, das heldengetue(Jedi Night 2(weis nich ma wies geschrieben wird)) mag ich nich. Man sollte schon mitten drin sein(Battlefront/2(leider wenige Welten)).
@guilty Kein Microsoftfan mehr?? Wusste schon immer, das Mircrosoft schlecht is...
MfG Gecko
-----Begin Geek Code Block----- GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z ------End Geek Code Block------
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 28.10.05, 09:11 Betreff: Re: Star Wars: Jedi Knight 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im MP gibts eigentlich kein Heldengetue mehr da sind alle "Helden" und somit alle gleich. Mein Lieblingslevel sind die "Nar Shaddar Streets" und eure?
|
|
nach oben |
|
|
|