Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 23.09.05, 16:13  Betreff: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir mal die Demo von Total Overdose angezockt ( Kann z.B. HIER über Gamershell bezogen werden) und finde das Spiel einfach nur cool. Okay, vielleicht wird das dauernde rumballern irgendwann mal öde, aber die 1-Level-Demo macht mir schon ungleublich viel Spaß. Leider sind "nur" 5 Loco-Moves drin: "Goldener Colt", "El Mariachi", "Hurricane Ramirez", "El Toro" und "Piniata Bumm Bumm". Aber andererseits reicht das auch völlig aus.
EDIT: Sind doch noch mehr drin. Einen weiteren habe ich vorhin ausprobiert, den "Sombrero des Todes". Auch sehr spaßig.
Mein Lieblingsloco-Move von den 5, die ich ausprobieren konnte, ist eindeutig die "Piniata Bumm Bumm". Macht richtig Spaß bei großen Gegnermassen.
Ich habe übrigens mal von einer meiner Combos 'nen Screenshot gemacht: KLICKE HIER!
Ich habe mir auch mal gedacht, dass wir einen kleinen Highscorewettbewerb machen: Wer schafft die höchste Punktzahl in der Demo? Aber ich bitte euch darum, von der Punktzahl einen Screenshot zu machen.

UPDATE (25.9.)HIER der Screenshot zu meinem aktuellen Highscore in Höhe von 56633 Punkten.
Und HIER seht ihr meine bisher größte Combo.

Was haltet ihr von dem Spiel?


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 25.09.05, 14:18 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.09.05, 22:40  Betreff: Re: Total Overdose  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, dass "Total Overdose" eine wirklich nettes Spiel ist.

Zugegeben: Dafür belohnt zu werden, andere Gegner möglichst schnell und cool zu erledigen und dann noch mit massig Punkten belohnt zu werden, ist, sagen wir mal, nicht gerade beliebt bei der USK.

Trotzdem ist es mal eine wirklich nette Idee, so ein Spiel, welches sich etwas an Max Payne und GTA anlehnt und trotzdem doch recht viele neue Sachen bringt, mit einem Kombo System zu erweitern. Ich werde es liebevoll, dass "Devil May Cry im GTA-/Max Payne-Stil für andere Plattformen" nennen .

Okay, jetzt mal ein wenig ernster. Das Spiel hat Serious Sam ähnliche Grafik, die durch Farbreichtum glänzt (nichts Weltbewegendes, dennoch nett anzusehen). Die Missionen sollen für viel Kurzweil sorgen und ich vermute mal, dass der Wiederspielbarkeitswert, aufgrund von Highscores recht hoch ist. Und für Action-Fans führt sowieso kein Weg daran vorbei.

Ich würde echt gerne beim Highscore Kontest mitmachen. Doch die Demo ist mir dann doch viel zu groß...

MfG Tidus



nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.11.05, 20:14  Betreff: Re: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  weiterempfehlen

Achtung:

Total Overdose gibts jetzt zum absoluten Kampfpreis von 19.99€.
Ich hab mir schon ein Exemplar gesichert.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.11.05, 21:03  Betreff: Re: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  weiterempfehlen

lol! 20€ geil
nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 07.11.05, 09:02  Betreff: Re: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Achtung:

    Total Overdose gibts jetzt zum absoluten Kampfpreis von 19.99€.
    Ich hab mir schon ein Exemplar gesichert.
Was ecdht, warum denn das?
War das Spiel kein Erfolg, oder was?
Hat in diesem Forum das Spiel eigentlich irgendwer?



------------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 07.11.05, 19:39  Betreff: Re: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  weiterempfehlen

Ja, dago...

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.11.05, 21:25  Betreff: Re: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  weiterempfehlen

was wer den gibts hier nich

hab aber Folgendes Problem:

Auf der Verpackung steht, dass ich einen AMD Athlon XP mit mindestens 1,4 Ghz brauche. Ich hab nen AMD Athlon XP 3000+ der als XP 1900+ läuft mangels gutem Mainboard. Ram und Graka sind auch i.o.
Trotzdem will er das Spiel nich starten weil er keinen ausreichenden Prozessor erkennt. Hilft mir jemand?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.11.05, 07:08  Betreff: Re: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  weiterempfehlen

wenn ich richtig verstanden hab hast du nen 3000+ aber wegem den mainboard taktet er nur auf 1900+ basis? das ergibt so nen Ghz dann kann das auch net reichen.
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.11.05, 07:49  Betreff: Re: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  weiterempfehlen

1900+ ergeben 1,6 Ghz.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.11.05, 15:13  Betreff: Re: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  weiterempfehlen

wieso ergibt dann ein 4200+ nur 2.2 ghz? aber dann müsster es doch gehen wen dein porz. 1.6 ghz hat?
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.11.05, 15:19  Betreff: Re: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  weiterempfehlen

deinstallier es mal und installier nochmal neu

[editiert: 08.11.05, 15:23 von Sac]
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.11.05, 15:20  Betreff: Re: Total Overdose (plus Highscore-Wettbewerb)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    wieso ergibt dann ein 4200+ nur 2.2 ghz? aber dann müsster es doch gehen wen dein porz. 1.6 ghz hat?
Schwer von Begriff? Bitte nur posten wenn es etwas mit TOD (Total OverDose) zu tun hat oder mit meinem Problem. Ausserdem ist es ein 3000+ der Mainboard bedingt runtergetaktet ist. und ein 4200+ hat so um die 3,5 Ghz. Nur so zur Info. Also ich habe alles was man braucht aber das Spiel (ich machs mal fett) erkennt meinen Prozessor nicht. Also hat jemand Abhilfe.
Und ich will keinen "Ok dann weiss ich auch nich was du machen musst" Post von dir sehen.

MfG Gravedigger


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos