Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ubisoft verschenkt PC Spiele!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.09.07, 22:27  Betreff: Ubisoft verschenkt PC Spiele!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ubi Soft lässt Weihnachten schon Anfang September starten. Folgende drei Spiele gibt es jetzt zum Gratis-Download.
Natürlich ist ein Haken an der Sache. In den Spielen soll Werbung vorhanden sein. Ich frage mich wie sie das umsetzen wollen.
Jedoch gibt es dafür drei sehr gute Titel für lau. Es handelt sich um Far Cry, Prince of Persia: Sands of Time und Rayman: Raving Rabbids.

Näheres hier:
http://www.krawall.de/web/news/id,26804/...575768bf26e6521


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 01.09.07, 23:47  Betreff: Re: Ubisoft verschenkt PC Spiele!  drucken  weiterempfehlen

Gut zu wissen. Die Warteschlage bei Fileplanet ist aber zur Zeit endlos...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.09.07, 23:56  Betreff: Re: Ubisoft verschenkt PC Spiele!  drucken  weiterempfehlen

Sehr endlos.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 02.09.07, 12:42  Betreff: Re: Ubisoft verschenkt PC Spiele!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Artikel auch gestern gelesen.Gerade Far Cry fertig geladen.Aber wichtig für die Installation:
Man braucht einen Ubi.com Account und als Herkunftsland muss United States eigestellt sein.Ansonsten verweigert das Program die Installation.

Ich finde das ist eine tolle Aktion von Ubisoft.Die Spiele sind um einiges aktueller als C&C 1,was EA gestern auch zum Download bereitgestellt hat. Jetzt schau ich mir mal an wie sie die Werbung ins Spiel eingefügt haben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 02.09.07, 13:03  Betreff: Re: Ubisoft verschenkt PC Spiele!  drucken  weiterempfehlen

lol, wahrscheinlich muss man dann in Far Cry anstatt Söldner Ronald McDonald abknallen

Nein, im Ernst is echt eine coole Aktion, nur das einzige Spiel das mich wirklich intressieren würde, nur hab ich damals teures Geld dafür bezahlen müssen


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 02.09.07, 13:35  Betreff: Re: Ubisoft verschenkt PC Spiele!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe von der Aktion gestern bei AreaGames gelesen und mir auch gleich "Prince of Persia: The Sands of Time" runtergeladen. Eventuell werde ich mir noch "Raving Rabbids" geben, nur um herauszufinden, wie sich das auf dem PC steuert.
Bei "Prince of Persia" hat mich die Werbung bisher nicht gestört. In den Menüs gibt es zwar McDonalds-Einblendungen, aber man verbringt ja mehr Zeit im Spiel als in den Menüs. Zu jedem Ladebildschirm gibt es ein kleines Werbevideo von McDonalds. Gut nur, dass "Prince of Persia" nur selten derartige Ladebildschirme nutzt und ich insofern bisher relativ verschont geblieben bin.

Auf jeden Fall ist das mal eine sehr löbliche Aktion von Ubisoft. Ich hoffe, die hat Erfolg, weil vielleicht erwarten uns dann ja noch weitere Titel zum kostenfreien mit Werbung versehenen Download.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.09.07, 15:39  Betreff: Re: Ubisoft verschenkt PC Spiele!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: desann
    lol, wahrscheinlich muss man dann in Far Cry anstatt Söldner Ronald McDonald abknallen
LoL .... "ahhhh du hast mich ... umgebracht *schluchz* ... Mein Abschuss wurde ihnen präsentiert von Krombacher - Eine Perle der Natur" xD

Ja aber ansonsten finde ich die Aktion korrekt. Die können ruhig auch mal was rausrücken, die verdienen ja genug Kohle mit ihren ganzen games und den heutigen Preisen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 03.09.07, 15:02  Betreff: Re: Ubisoft verschenkt PC Spiele!  drucken  weiterempfehlen

hab Far Cry grad in nem Laden für 10€ gesehn


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 03.09.07, 15:59  Betreff: Re: Ubisoft verschenkt PC Spiele!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: desann
    hab Far Cry grad in nem Laden für 10€ gesehn
Nicht ungewöhnliches eigentlich. "Rayman Raving Rabbids" kriegst du auch noch im Laden für 15 Euro. Die Kaufversionen sind ja anders als die bei Fileplanet angebotenen Versionen werbefrei, von daher haben die käuflich erwerbbaren Auflagen durchaus noch eine Existenzberechtigung.

Peinlicher wird es eher bei Spielen wie "Archlord", was vor kurzem komplett kostenlos geworden ist, aber dennoch in den Geschäften käuflich erwerbbar ausliegt.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.09.07, 16:07  Betreff: Re: Ubisoft verschenkt PC Spiele!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: desann
    hab Far Cry grad in nem Laden für 10€ gesehn
Ja das gibts auch überall noch als Pyramidenversion und eben ohne Werbung.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos