Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weisse Balken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 30.12.05, 16:08  Betreff: Weisse Balken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Aus irgendeinem Grund sind in jedem Spiel weisse Balken:http://www.directupload.net/show/d/562/2JO7o5d2.jpg
Hier ist es nicht wirklich schlimm, aber manchmal ist der halbe Bildschirm von diesen Balken übersäät!
Wisst ihr woran das liegen könnte?(Neueste Treiber hab' ich)

Mfg Golden-Fighter

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 30.12.05, 16:12  Betreff: Re: Weisse Balken  drucken  weiterempfehlen

Was hast du für ne GraKa?
Nimm doch mal den vorherigen Treiber oder hat es mit dem auch nicht gefunzt?

Benutz doch mal einen anderen Bildschirm von deinem Vater oder nem Kumpel.

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 30.12.05, 18:46  Betreff: Re: Weisse Balken  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' ne GeForce 6600 GT. Den neuesten Treiber habe ich runtergeladen, weil ich hoffte, dass die Balken dann verschwinden.
Werde es jetzt mal 'nen anderen Bildschrim ausprobieren.

MfG Golden-Fighter

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 30.12.05, 18:55  Betreff: Re: Weisse Balken  drucken  weiterempfehlen

hast du noch garantie auf die GraKa wenn ja tausch sie um oder schick sie mal ein vllt hat sie einen "Haarriss" auf der GPU

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kryptoncamper
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 31.12.05, 15:24  Betreff: Re: Weisse Balken  drucken  weiterempfehlen

wechsel mal die grafikeinstellung ist das in allen spielen so? wenn ja liegts anner grafikkarte! würd ich auch umtauschen! sonst überprüf nochmal ob alle stecker fest dran sind!

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search