Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Wichtig:]Der Counter Strike Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 19.09.05, 16:50  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

da kann ich auch net helfen , dann würd ich ma im forum von www.counter-strike.de anmelden und da noch ma fragen

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 08:40  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Zitat: xato
    Meine Lieblingswaffe ist die UMP.Meine Lieblingsmaps sind:

-aldi2k(es ist witzig im Aldi herumzulaufen)

bei den normalen maps
    -assault

Aber oft spiele ich Counter-Strike nicht.Eher selten.
Gibt es die Aldi Map schon im Spiel drin oder muss man sie sich saugen. Wenn ja, wo?

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo

New PostErstellt: 20.09.05, 14:35  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

3 Aldi maps zum download

Dominges
Screenfun-Süchtiger

New PostErstellt: 22.09.05, 18:48  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Ich spiel lieber maps wie
de_dust2
de_nuke
de_inferno
de_train

Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 24.09.05, 10:26  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr nach dem letzten CSS Update noch spielen ?

Ich nämlich nicht immer wenn er das Spiel startet hängt er sich auf - so ein dreck da hat man am wochenende mal zeit zum zocken da macht Steam mit einem überflüssigen Update alles kaputt !!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo

New PostErstellt: 25.09.05, 22:58  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

bei mir gehts reibunglos <-- hab auch schließlich nen neuen pc :P

baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 26.09.05, 06:19  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

frage mich was das mit einem neuen PC zu tun hat wenn ALLE die ich kenne nach dem update auch nicht mehr zocken können
ich sprach von Counter strike source im internet

Fasse nie den Katalysator von einem Motorrasenmäher an nachdem du damit gemäht hast. Deine Finger werden dir dankbar sein!
daSo

New PostErstellt: 26.09.05, 22:15  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

ja ich auch
Aber wann kommen endlich die models, ich will endlich wieder mit meinen geliebten artic avenger spielen -.-

Apokalypse
Screenfun-Leser

New PostErstellt: 02.10.05, 10:01  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

mit welchen knopf kann man in den standarteinstellungen alle 3 granaten kaufen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo

New PostErstellt: 02.10.05, 11:56  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Apokalypse
    mit welchen knopf kann man in den standarteinstellungen alle 3 granaten kaufen?
Meinst du jetzt die standart config oder benutzt du irgendein script ?

Gib mal mehr infos sonst können wir dir net helfen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 39
Gehe zu:   
Search