Autor |
Beitrag |
Zorx
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 30.10.05, 18:13 Betreff: ragnarok
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich weiss nicht ob es schon so einen thread gibt aber ich hab ihn mal gemacht....wollt mal fragen wie man nen hunter von den attributen ind von den jobleveln skillt.ich hoffe das weiss jemand.doch ich find diablo ist noch am aller besten
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.10.05, 18:46 Betreff: Re: ragnarok
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also: ich finde ragnarok ist sehr gut ich hab mal 3 wochen gezoggt aber 12 im monat sind mir einfach zu viel. ich hatte nur nen schwertkämpfer im 67 level hab ihn net mal aufn knight gemacht. hatte auch nen freund der mich ein bissel getankt hat. aber wie man das wird was du sagst weis ich net.
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 30.10.05, 21:07 Betreff: Re: ragnarok
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich halte nichts von diesem Spiel.Die Grafik is ziemlich schelcht und es kostet im monat fast soviel wie WoW was um Längen besser ist
Was keiner kann,das kann ich auch.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 30.10.05, 21:07 Betreff: Re: ragnarok
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für die Quali um Längen zu teuer...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 31.10.05, 06:41 Betreff: Re: ragnarok
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pro-Gamer Nr.1
Also ich halte nichts von diesem Spiel.Die Grafik is ziemlich schelcht und es kostet im monat fast soviel wie WoW was um Längen besser ist
Was keiner kann,das kann ich auch. |
jeb da schließ ich mich an , außerdem komm ich mit dem game ganz klar. Achja nächstes kommt ja das add on Burning Crusade mit 2 neuen rassen , bis lvl 70 und und und
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.05, 13:23 Betreff: Re: ragnarok
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WoW is naturlich besser aber die preise sind bei allen online games (wenn man bezahlen muss) zu hoch. da finde ich xbox live bzw. normale spiele mit multiplayer die nix kosten besser( xbox live 5€ im monat.) ich finde diesen preis von 5€ angemessen.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 31.10.05, 18:43 Betreff: Re: ragnarok
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gu1lty
WoW is naturlich besser aber die preise sind bei allen online games (wenn man bezahlen muss) zu hoch. da finde ich xbox live bzw. normale spiele mit multiplayer die nix kosten besser( xbox live 5€ im monat.) ich finde diesen preis von 5€ angemessen. |
nix kosten und 5 € im monat widerspricht sich doch....
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.05, 18:45 Betreff: Re: ragnarok
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab das niox kosten auf pc online spiele wie css und halo oder sowas bezogen und die 5€ auf xbox live nur hab ich s im satz vorher vergessen.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 31.10.05, 18:46 Betreff: Re: ragnarok
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab das niox kosten auf pc online spiele wie css und halo oder sowas bezogen und die 5€ auf xbox live nur hab ich s im satz vorher vergessen. |
Achso... Naja ich finde am besten machts Guild wars xD!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.05, 19:14 Betreff: Re: ragnarok
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
um was geht es da kostet es online nix?
Dieses Forum hat einen Guild Wars Thread, in dem diese Frage viel besser passen würde. Und wenn ich mich nicht irre, ist die Frage dort auch schon beantwortet. Also bitte zurück zum Thema.
Alanar
[editiert: 31.10.05, 21:32 von Alanar]
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 01.11.05, 19:52 Betreff: Re: ragnarok
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
um was geht es da kostet es online nix? |
Jo.
Also bei mir hat das Spiel nicht funtkoioniert, wollt es mal probespielen... Und nachdem ichs gestartet hab is nur ein Fenster gekommen wo irgendwas durchgelaufen is. (Hat wahrscheinlich Updates dowgeloadet und das hat bei meinem 56K Modem so lang gedauert das ichs abgebrochen hab.)
Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !! Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...
|
|
nach oben |
|
|
|