|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 03.04.06, 21:17 Betreff: Lasermaxx
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi leute! vielleicht kennt ihr die sogenannten lasermaxx spiele. sonst hier eine beschreibung: LaserMaxx-Laserspiele werden von Teams oder Einzelspielern gespielt, die einander in einem nebligen Labyrinth mit Laserstrahlen nachstellen. Jeder Spieler trägt eine Leichtgewichtsweste mit elektronischen Sensoren, die einen Treffer mit dem Laserstrahl registrieren. Der Microcontroller in der Weste bestimmt die Kräfte des Spielers. Die Spieler verdienen durch Treffen der Gegner mit dem Laserstrahl Punkte und tragen so zur Gesamtpunktzahl des Teams bei. Die Teams sind an den farbigen Lichtern an Weste und Laserwaffe zu erkennen. Nach dem Spielende erhält jeder Spieler eine Punktekarte, auf der genau abzulesen ist, wie oft er Gegenspieler getroffen hat und wie oft er selbst getroffen wurde. Diese Punktekarte enthält zudem die Gesamtpunktzahl des Teams, den Highscore und eventuelle Bonuspunkte; sogar die Präzision der Schüsse jedes einzelnen Spielers wird angegeben.
ich hab des jetzt zum erstenmal in frankreich gespielt und es macht hammerhart spass. in deutschland gibts auch ein paar (ich glaub 3 stueck) aber in abgeschwaechter version weils erst nicht erlaubt war. kennt ihrs? wie findet ihrs/wie hoerts sich an? Allez! Postez!
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
major 7
Moderator
|
Erstellt: 03.04.06, 21:40 Betreff: Re: Lasermaxx
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bonjour monsieur, hört sich echt gut an, würd ich auch mal gerne machen. Hätte auch mal hern paintball gespielt, aber das hört sich auch echt gut an. Find ich vor allem cool, dass ihr das bei eurem Schülerautausch macht. Aber is halt schlecht, dass es sowas in D wieder nur in gerniger und abgeschwächter Form gibt, war aber auch irgendwie klar...
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 03.04.06, 22:05 Betreff: Re: Lasermaxx
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es is halt noch relativ neu in deutschand soweit ich dass richtig verstanden hab d.h. es wird sich wohl noch n bisschen ausbreiten (ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland nicht auf nachfrage stoesst). wohl erst die groesseren staedte aber immerhin... auf jeden fall lohnt es sich!
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 04.04.06, 14:41 Betreff: Re: Lasermaxx
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde es auch gerne mal machenen,in welchen städten gibt es dass denn in deutschland?ich hab davon noch nix bemerkt.Paintball ist ja auch was feines,werde ich bestimmt auch mal machen wenn ich mal nach amerika fliege.Das bei King of Queens war ja sehr lustig und sah cool aus
besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch http://myblog.de/the-undertaker <<<<
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 05.04.06, 07:18 Betreff: Re: Lasermaxx
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Taker
ich würde es auch gerne mal machenen,in welchen städten gibt es dass denn in deutschland?ich hab davon noch nix bemerkt.Paintball ist ja auch was feines,werde ich bestimmt auch mal machen wenn ich mal nach amerika fliege.Das bei King of Queens war ja sehr lustig und sah cool aus
besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch http://myblog.de/the-undertaker <<<< |
das gibts in Hannover, in Muelheim an der Ruhr und in Bremen soweit ich weiss. paintball klingt zwar cool tut aber wohl auch ziemlich weh... (was ich so gehoert hab).
|
|
nach oben |
|
|
|
|