Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rauchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.05.06, 16:40  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

Klingt interessant ... bei meinem Kumpööl gibts immer nur Apfel bzw. Kirsche ...

Naja ich hab überlegt mir ne shisha zu kaufen aber ich habe irgendwie keine Lust Geld asuzugeben für so ein Teil. eGay hat paar nette im Angebot. Aber wie gesagt, ich liebe mein Geld.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 22.05.06, 16:45  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

shisha ist auch jeden fall ne sehr sehr feine geschichte...

aber auch ne gute zigarre lehne ich selten ab





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 22.05.06, 16:52  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

Ich rauche ab und zu shisha. Bin aber net süchtig weil ich aknn locker vier Monate wenn ich will nohc länger ohne Shisha auskommen. Aber Kippen fang ich erst gar net an. Weil des schmeckt nicht, stinkt und man wird wurde mir gesagt schneller und intensiever süchtig.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 23.05.06, 21:41  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nie geraucht,nicht mal gezogen und ich hab es auch nicht vor zu ändern.Gründe wurden schon genug genannt.Ein Bekannter hat immer gesagt:"Dann kannst du gleich ein 5-Euroschein anzünden".Naja,jetzt raucht er selbst.



Kein nerviges beeplog.de mehr--->www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 23.05.06, 21:57  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
    Ich hab nie geraucht,nicht mal gezogen und ich hab es auch nicht vor zu ändern.Gründe wurden schon genug genannt.Ein Bekannter hat immer gesagt:"Dann kannst du gleich ein 5-Euroschein anzünden".Naja,jetzt raucht er selbst.
das sind immer die richtigen leute

wisst ihr was mir doch irgendwie angst, immer wenn ich rauche und im forum gucke steht , hier was neues, ANGST

meine eltern rauchen beide, das mit der hauptgrundwieso ich selbst rauch und deshalb sagen sie auch nix


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.05.06, 14:23  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    das sind immer die richtigen leute

    wisst ihr was mir doch irgendwie angst, immer wenn ich rauche und im forum gucke steht , hier was neues, ANGST

    meine eltern rauchen beide, das mit der hauptgrundwieso ich selbst rauch und deshalb sagen sie auch nix
Das kommt ja noch dazu. Auch wenn ich so die Wochen über nicht rauche, was ich nicht vorhab, rauche ich immer noch nich passiv.

Und wie schdlich passiv im Vergleich zu aktiv ist, dürfte bekannt sein. Nicht schön aber Tatsache. Ich arbeite aber dran es meiner Mudd0r abzugewöhnen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 24.05.06, 14:38  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

meine eltern haben aufgehört zu rauchen seitdem ich auf der welt bin^^ meine schwester hat noch alles abbkommen :P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 24.05.06, 14:54  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

meine eltern rauchen auch

ich finde das reuchen echt doof


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 24.05.06, 15:23  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

mein vater hat zum Glück aufgehört. Und alle Raucher die bei uns zu Hause zu besuch sind müssen in den Garten zum rauchen ^^

Wie gesagt, ich selbst rauche keine Zigaretten... hab nur auf feiern wasserpfeife und Bong geraucht.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 24.05.06, 21:05  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

wasserpfeife hab ich auch schon aber noch keinen bong


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos