Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 20.05.06, 17:44     Betreff: Re: Rauchen

Hero Screen Protector SP...
    Zitat: MortalFeelings
    Ich hab von 12-19 geraucht, bis ich von einem auf den anderen Tag aufgehört hab. Soll mir noch noch mal son 14-jähriger erzählen es ginge nich mehr ^^ Naja egal. Ich find Rauchen allgemein wenig cool. Aus den von Dir bereits aufgeführten Gründen.
Omfg,wenn du in den Entwicklungsjahren rauchst,tust du etwas extrem Ungesundes für deinen Körper...

Ich habe noch nie geraucht und Rauchen gehört zu den wenigen Sachen,die ich nicht mag,obwohl ich sie nicht kenne (jedenfalls aktiv rauchen kenne ich nicht).
Mich kotzt es verdammt an,wenn jemand sagt "Rauchen gehört zum Männerleben dazu" oder "Rauchen ist cool".Was ist daran so toll,giftigen Qualm einzuatmen,dadurch mit 50 wie ein 70 Jähriger auszusehen,sich selbst zu schaden,sein Aussehen und seine Zähne,und sogar auch die Beine in Laufe seines Lebens zu ruinieren und dafür dann noch massig Geld zum Fenster rauswerfen?!
Ich wäre für ein komplettes Rauchverbot,also Rauchen zu illegalisieren,mit Rauchen kann man nicht der Realität entfliehen wie bei anderen Drogen( Anmerkung:ich nehme überhaupt keine) und man schadet sich und anderen nur,so etwas Schwachsinniges sollte wirklich abgeschafft werden....
Mich würde es mal interessieren,warum die Raucher wie Dom oder Daso denn überhaupt rauchen,da ich dafür keinen Sinn sehe!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 589 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos