Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rauchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.05.06, 15:06  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

Naja ich rauche eigentlich nicht, eher so Phänomen "Partyraucher" xD
Ich rauche wenn ich rauche alle 2 Wochen am Wochenende mal ein bisschen.

Ab und zu kommt auch mal ne Shisha drin vor .... aber Gras-freier Tabak ich kiffe nicht und/oder nehm sonstige Drogen dieser Art.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 21.05.06, 15:18  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

ich lebe ja noch und was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker ô.Ó


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 21.05.06, 15:25  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

toll ne weißerpfeife xD wenn ich die bei meinem freund in die finger kriege hänge ich stunden da dran xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 21.05.06, 17:02  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

mein onkel hat mir das rauchen ausgetrieben als ich noch gar nicht damit angefangen hatte: er hat mir als ich 6 war ne zigarre in die hand gedrückt und gesagt "zieh ma, damit du später nicht anfängst". ich natürlich gleich gut inhaliert -> ungefähr 10 minuten gehustet. naja das hält bis heute ganz gut vor. ich weiß aber auch nicht warum ich überhaupt anfangen sollte, da es sau teuer ist, dem rest der welt und mir schadet und außerdem nicht "cool" ist (wie ich finde). ab und zu mal ne shisha aber mehr auch nicht (da musste ich ne ausnahme machen weils einfach gut schmeckt).


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.05.06, 17:42  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    mein onkel hat mir das rauchen ausgetrieben als ich noch gar nicht damit angefangen hatte: er hat mir als ich 6 war ne zigarre in die hand gedrückt und gesagt "zieh ma, damit du später nicht anfängst". ich natürlich gleich gut inhaliert -> ungefähr 10 minuten gehustet. naja das hält bis heute ganz gut vor. ich weiß aber auch nicht warum ich überhaupt anfangen sollte, da es sau teuer ist, dem rest der welt und mir schadet und außerdem nicht "cool" ist (wie ich finde). ab und zu mal ne shisha aber mehr auch nicht (da musste ich ne ausnahme machen weils einfach gut schmeckt).
Wobei eine Shisha ungefär den gleichen Effekt bzw. die gleichen Auswirkungen hat. Aber ich finde die schmeckt auch besser als Zigaretten.

Man kann ja auch anstatt Wasser Wein oder sonstiges benutzen bei einer Shisha. Kann mir das nur nicht so richtig vorstellen oO

Hat des ma jemand probiert ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 21.05.06, 19:37  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

also en kumpel hat da mal bier reingetan.Ich rate:Nie Wieder!Und auch kein Eistee.Wasser gehört zu wasserpfeife!



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.05.06, 20:18  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taker
    also en kumpel hat da mal bier reingetan.Ich rate:Nie Wieder!Und auch kein Eistee.Wasser gehört zu wasserpfeife!
Also ich hab nur mal von Wein oder hochprozentiges (Woddy oder so) gehört. Allerdings kann ich es mit jetzt auch nicht mehr vorstellen wo ich höre was Taker sagt.
Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren ....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 21.05.06, 20:21  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    .
    Mich würde es mal interessieren,warum die Raucher wie Dom oder Daso denn überhaupt rauchen,da ich dafür keinen Sinn sehe!
das "dom" kannste wegnehmen bzw. einschränken, denn ich rauche kaum noch. habs mir sozusagen abgewöhnt. ich rauch jetzt nicht mehr aus gewohnheit geschweige denn aus sucht, sondern nur noch, wenn ich mit freunden locker chillig bei nem bierchen sitze.
weil ganz aufhören will ich nicht. ist für mich wie beim kiffen. manchmal muss es einfach sein





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 21.05.06, 21:00  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

Ich rauche aus den selben Gründen wie major und Gravedigger nicht.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 22.05.06, 06:24  Betreff: Re: Rauchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
      Zitat: Taker
      also en kumpel hat da mal bier reingetan.Ich rate:Nie Wieder!Und auch kein Eistee.Wasser gehört zu wasserpfeife!
    Also ich hab nur mal von Wein oder hochprozentiges (Woddy oder so) gehört. Allerdings kann ich es mit jetzt auch nicht mehr vorstellen wo ich höre was Taker sagt.
    Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren ....
die von meinem freund hatte wintertee geschmack ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos