Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NPD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.05.06, 20:11  Betreff: NPD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
Ich habe letztens mal die Seite der NPD durchstöbert. Das habe ich gemacht um das Wahlprogramm heute mit der Zeit vor 60 Jahren zu verlgeichen und all sowas. Also reines politisches Interesse.
Nun gehe ich auf www.npd.de und lese rechts in der navi, das es auf dem medienserver (http://medien02.npd.de/index.php) die sogenannte Schulhof gibt. Komplett oder einzeln herunterzuladen.

Nun klickt bitte mal auf den link zum medienserver, dann auf "Tondateien" und dann eines der beiden anwählen. Bei der Betrachtung der Interpreten ist mir einiges aufgefallen. Einmal Frank Rennicke (dürft bekannt sein) und dann sowas wie "Funkenflug" und "Noie Welle".

Wollt mal wissen was ihr zu dem "Sachverhalt" meint.

Edit :
Unter anderem erhältlich, Frank Rennicke - Das Mädel mit der Fahne

Im Mai '45 in Hamburg es war
Ich sing Euch ein Lied von dem was geschah
Es ist die Geschichte und viele sind gleich
Von dem Mдdchen mit der Fahne vom deutschem Reich
Das Mдdel war fьnfzehn als der Feind im Reich stand
Doch ihr Herz gab nicht auf Ihren Kampf fьr das Land
Und so nahm sie zur Hand in der bittersten Not
Die Fahne des Reiches SCHWARZ, WEISS und ROT
[...]

und natürlich die deutsche Nationalhymne mit den verbotenen Strophen.


____________________


[editiert: 27.05.06, 23:19 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 28.05.06, 22:19  Betreff: Re: NPD  drucken  weiterempfehlen

nur mal kurz... was hälst du von der NPD?

ich bezeichne mich zwar nicht mehr als links aber solche politischen verbände wie NPD DVO und PDS sind meiner meinung nach verfassungswiedrich und sollten verboten werden. aber leider nur wen die verfassung von mir wäre...

diese patein erzählen nur geistige gülle wer auf die hört den kan nicht mehr geholfen werden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 28.05.06, 23:10  Betreff: Re: NPD  drucken  weiterempfehlen

Ja, diese Meinung unterstütze ich ja auch. Also ich habe mit solchen Parteien auch rein garnichts zu tun. Nun habe ich mir gedacht, ich frage mal bei der lieben Polizei an. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das das was mit "legal" zu tun hat. Also habe ich eine mail ins Polizeipräsidium geschrieben (hab ab und zu nix zu tun)

Ich schreib mal die Antwort von der KriPo :

"Sehr geehrter Herr ...,
die Einstellung der Schulhof-Cds im Internet, sowie die entsprechenden Lieder und die damit verbundene Möglichkeit des Herunterladens sind strafrechtlich nicht relevant. Strafrechtlich relevante Inhalte sind z.Z. nicht feststellbar. ."

- - -

oO kann mir das einer erklären ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 28.05.06, 23:16  Betreff: Re: NPD  drucken  weiterempfehlen

Man kann nichts illegales veststellen weil da nicht da warscheinlich (kenn die cd net) nicht direckt hitler verehrt wird. In anderen Songs kommen ja auch hassparolen oder so was änliches vor und die sind auch nicht verboten.

Ich bin der gleichen Einstellung wie ihr. Kann ja mann sehr gut an meiner sic sehen.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos