|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 01.06.06, 22:52 Betreff: Re: Steuern auf emails und sms? |
|
|
Um ehrlich zu sein iost die handysteuer gar nich so dumm, nur is der preis zu hoch(1,5cent) und eMail können die abhacken, wenn ich mir nen mailserver erstelle und meine mails darüber abschicke, können die das mit der kontonummer vergessen... Oder man geht über einen auslandsanbieter z.b. über die usa und dahin werden die webmail anbieter dann auch ausweichen...
Warum protstieren wir denn nich einfach? genauso sollte man gegen jeglichen bildungsabbau protestieren bloss tut man das hier in deutschland nicht. in anderen ländern wird sehrwohl protestiert...UND HIER HABEN WIR ALLE NASSE HOSEN VOR ANGST...HIER WIRD NUR GEJAMMERT!!
Edit/ Das wichtigste wäre mal nich nur an einnahmen zu denken und immerwieder wegen der hohen ausgaben die steuern zu erhöhen. Man sollte sich mal hinsetzen und unnötige ausgaben einfach lassen. ganauso projekte, die zwar lautstark als sinnvoll angekündigt werden, aber nix bringen, streichen /
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 02.06.06, 12:56 von 11er]
|
|
nach oben |
|
|
|
|