|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 18.06.06, 12:56 Betreff: Re: Tierquälerei |
|
|
Zitat: major 7
Man sollte diesen Leuten selber mal die Haut abziehen udn am betsen noch im Meer über Bord werfen. Ich verabscheue solche Menschen aufs Tiefste und mit ihnen alle, die echten Pelz tragen. Solche Menschen sind einfach nur dumm, ignorant und selbstsüchtig und sollten für so eine geballte Größe Ar***löchrigkeit gehörig bestraft werden. |
Also alle würde ich nicht sagen.Einige wissen ,wenn sie sich so etwa skaufen , nicht ,dass es echter Pelz ist.Außerdem werden in Europa die Tiere nicht so qualvoll getötet und bei lebendigen Leibe gehäutet. Nicht ,dass ich es gut reden will ,aber wirklich jeder ist etwas hart....die meisten oder so gut wie alle finde ich da noch etwas angebrachter....aber warum kann man nicht komplett auf Kunstfell umsteigen? @Dom Ich geb dir insgesamt recht ,aber Paris Hilton ,Jennifer Lopez und Konsorten sind nicht dick Die Methode von deinem Freund teste ich bei Gelegenheit auch mal aus...wenn nicht grad "die echte Liebe MC Hassan" daneben steht(nicht als diskrimminierend verstehen ,bitte...). Ich finde es aber auch erschreckend ,dass viele """""Stars""""" das unterstützen ,in diesem Fall muss man aber wirklich Hip Hopper sagen.50 Cent(im Pelzmantel zu sehen in Candy Shop) oder Jennifer Lopez ,die von vielen Jugendlichen als Vorbilder gesehen werden ,tragen Pelz und damit...wird es praktisch für die Jugend verharmlost....
Warum sollte der Link weggenommen werden?Ist doch nur die Wahrheit...aber vllt sollte mn dazu schreiben ,dass dort Tiere markaber gequält werden und dass er deswegen nur zur Information und nicht zum Spaß angesehen werden sollte.
E/ Mir war er schon auf der ersten Seite egal.Wer sich aufklären will ,soll ihn sehen ,wer nicht ,soll´s lassen
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
[editiert: 18.06.06, 13:09 von Mukumuku]
|
|
nach oben |
|
|
|
|