Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hässlichster Hund der Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 05.07.06, 19:24  Betreff: Hässlichster Hund der Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sam, der unbestrittenermassen hässlichste Hund der Welt, ist vor einigen Monaten verstorben. In Sonoma County in Kalifornien machte man sich auf die Suche nach seinem legitimen Nachfolger.

Erinnern Sie sich noch an Sam? Genau: Dem pickelvernarbten mexikanischen Nackthund wurde die Ehre zuteil, zum hässlichsten Hund der Welt gekürt zu werden (20minuten.ch berichtete). Doch leider ist Sam nicht mehr unter uns. Höchste Zeit also, einen würdigen Nachfolgen zu finden.

Genau dieser Hässlichste der Hässlichen wurde am jährlichen Jahrmarkt in Sonoma County, Kalifornien, am 4. Juli 2006 der ermittelt. Gewonnen hat ein chinesischer Schopfhund Namens 'Archie'.

Doch entscheiden Sie! Welcher Hund ist der Hässlichste? http://www.20min.ch/community/rating/rating.tmpl?ratingid=540


Puh die Hunde sind so hässlich,da bekommt man schon würgen.Ich fand jeden Hund grausam und die tun mir echt leid.wie kann man nur so verkrüppeln?



ECW ist geil

RAW ist top

Aber Smackdown ist langweilig


[editiert: 07.07.06, 14:05 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.07.06, 20:17  Betreff: Re: Hässlichster Hund der Welt  drucken  weiterempfehlen

Also den Mops fand ich voll knuffig aber den Rest kann man sich nicht angucken...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 06.07.06, 17:38  Betreff: Re: Hässlichster Hund der Welt  drucken  weiterempfehlen

ich find die geschichte ziemlich - wie soll ich sagen - verachtend/unwürdig kp auf jeden fall is es meiner meinung nach nicht okay tiere (auch wenn sie nicht verstehen was mit ihnen passiert und warum sie so komisch angestarrt werden) wegen ihres unschönen aussehens so zu präsentieren... (das würde man mit menschen auch nicht machen - natürlich ist das was anderes da menschen ein bewusstsein für ihr aussehen haben und sich auch darüber bewusst sind ob sich jemand über sie belustigt etc. trotzdem ist es ein seltsames verhalten der menschen )


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.07.06, 19:15  Betreff: Re: Hässlichster Hund der Welt  drucken  weiterempfehlen

Das würde man mit Menschen auch nicht machen ... da war doch was mit Tokio Hot ... naja egal ...

Ich finde das irgendwie auch blöde. Erstmal, warum schickt man ein Tier, das man eigentlich lieben sollte zu einer Wahl zum hässlichsten Tier der Welt.
Und zweitens, was bringt mir das wenn ich behaupten kann, den hässlichsten hund der Welt zu haben ?

Oh man, die Amis sind manchmal arm ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 09.07.06, 16:26  Betreff: Re: Hässlichster Hund der Welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Das würde man mit Menschen auch nicht machen ... da war doch was mit Tokio Hot ... naja egal ...
1.: diesen link habe ich nicht wegen dem aussehen der jungs in die signatur gestellt, sondern wegen ihrer musik die sie machen (wenn du mir eine seite sagen kannst, auf der lediglich die musik kritisiert wird werde ich meine signatur ändern!)

2.: die gruppe hat sich vorher gedanken über ihre schritte machen können (sprich sie hatten einfluss auf ihr weiteres "schicksal") die hunde oder was auch immer hatten darauf keinen einfluss. sie wurden von menschen in diese rolle gebracht. tokio hotel hätte ganz andere dinge machen können. sein aussehen kann niemand beeinflussen auch sie nicht deswegen die kritik nur gegen die musik (ich hoffe das ist jetzt klarer geworden...)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.07.06, 17:16  Betreff: Re: Hässlichster Hund der Welt  drucken  weiterempfehlen

Also ... irgendwie sind deine Aussagen bisschen widersprüchlich, aber ich meine zu wissen was du meinst

Ich meine, die Aussage war nun scherzhaft gemeint . Weiterhin mag ich die Bande nicht, Musik auch nicht und Aussehen ist mir eigentlich egal.

Aber lasst uns weiter über die hässlichsten ... Hunde sprechen muha


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos