Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Fussballweltmeisterschaft 2006 - Germany

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 15.07.06, 13:23  Betreff: Re: re:Fußball WM  drucken  weiterempfehlen

Ich findes es ziemlich schade das KLinsmann aufhört, aber er hätte sich echt keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können. Soviel Ruhm wie er sich im letzten MOnat angesammelt hat und das trotz seiner Kritiker. Es könnte nicht wirklich besser werden also hört er auf.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 15.07.06, 14:36  Betreff: Re: re:Fußball WM  drucken  weiterempfehlen

Joa ich find es eine gute endscheidung von ihm. Ist zwar schade, aber der Jogie Löw wird das jetzt schon richten.
Übrigens will die USA Klinsmann jetzt als Trainer derer Nationalmannschaft.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 15.07.06, 22:36  Betreff: Re: re:Fußball WM  drucken  weiterempfehlen

Hey, Jogi wird das schon richten, der hat bei uns angefangen zu trainieren, im Nachbardorf/Kleinstadt hier, udn deshlab haben wir ihm hier nen ziemliches Plakat über der Stadt gewidmet. Ich glaube auch kaum, dass sich die Sache durch Jogi verschlechtert, da Klinsmann ja ursprünglich keien Erfahrung als Trainer hatte, Jogi aber schon.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos