Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 30.05.06, 23:15  Betreff: Re: Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Wie soll man eine welt ohne ausbeutung von Menschen grafisch darstellen?

Ich würde mir eine welt wünschen, in der die Menschen einsehen, das es wichtig ist seine Mitmenschen zu achten...ich rede nicht von uns kleinen bürgern, wobei das auch gut wäre, ich reden hier von diesen SCHEISS politikern, die sich auf kosten der armen leute noch bereichern und nur in legislaturperioden denken und denen der rest scheißegal ist... ich finde es erbärmlich nur nach geld zu streben und desswegen würde ich mir eine gesellschaft ohne geld wünschen, was ja inzwischen nicht mehr machbar ist...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 31.05.06, 20:06  Betreff: Re: Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

die hier aber sie ist ssssssooooooooo teuer


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 10.06.06, 19:33  Betreff: Re: Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

villeicht nich zu teuer aber nich mehr in meiner größe (45) zu finden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 10.06.06, 19:47  Betreff: Re: Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte gern zu meinem PC noch dieses Laptop...
www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/m1710?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~section=specs#tabtop


*träum*


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 11.06.06, 12:33  Betreff: Re: Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Oh man das dauert bis ich das alles aufgezählt habe...
Ich fang mal an:

http://images-jp.amazon.com/images/P/B000A41GHC.01.LZZZZZZZ.jpg
http://scr3.golem.de/?d=0606/DellXPS&a=45713&s=1
http://www.fussballmedaillen.de/shop/media/fifa_wm_pokal_172_300.jpg
http://webpages.csus.edu/~sac63701/Images/Porsche%20Carrera%20GT.jpg

und und und

MfG k1ll3r

PS: Das einzige was ich mir davon vlt. verwirklichen kann sind die ersten beiden.

€dit: Das Notebook wird wohl doch ein wenig zu teuer. Hab grad mal geguckt. 4400,00€ uiuiuiuiui.


[editiert: 11.06.06, 12:41 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 02.07.06, 22:32  Betreff: Re: Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich wieder einen Job habe spare ich darauf --> http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_350D/#




____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.08.06, 18:03  Betreff: Re: Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Also bei meinem Vater in Lilienthal hat einer neuer Oldtimerhändler aufgemacht. Da drin steht die karre die ich am liebsten hätt. Einen Mercedes Benz W123 (230/E).

Er ist Baujahr Anfang '80, hat bis 140 PS (bei dem Gewicht nicht all zu viel), 90.000 km runter und kostet 3.500 €.

Ist zwar nicht der Hammerpreis aber das wäre schon traumhaft. Hab nur keine Ahnung wie ich mir so ein Teil halten sollte ... -.- (wenn ich denn mein Führerschein hab)

Wikipedia => Mercedes Benz W 123


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 04.08.06, 19:48  Betreff: Re: Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Ein Kurzschwert, nur ein klitze kleines kurzschwert, das wäre alles.

Und ne E-Gitarre mit "Wild Child" drauf, wie Alexi von Children of Bodom, kostst aber 3000 $ -.-


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 05.08.06, 18:15  Betreff: Re: Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Hmm oder HMMM
nur leider bin ich ja noch ein schüler und kann mir deise schönen dinge nicht leisten auser meine eltern gewinnen im LOTTO


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 05.08.06, 19:53  Betreff: Re: Was hättet ihr Gerne ist aber vom Preis her zu Teuer? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXV22

-.- NEED


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos