Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Games Convention 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 08.08.06, 15:14  Betreff: Games Convention 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So mal ein Thread zum Thema Games Convention.
Hier kommt alles rein was damit zu tun hat.
Schon gleich mal ein paar Fragen:
Fahrt ihr dieses Jahr hin?
Wenn ja wann und wie?
Nutzt ihr den Sonderzug?

Also ich würde gerne hinfahren. Weiß nur noch nicht mit wem. Wenn ich hinfahre, fahre ich entweder selber mit dem Auto, aber wohl eher mit dem Zug von Hannover, das ist nämlich recht billig, nur 52€ für hin zurück und das Ticket. Ich hoffe ich schaffe es irrgendwie hinzukommen.

MfG k1ll3r


[editiert: 08.08.06, 15:15 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 08.08.06, 16:03  Betreff: Re: Games Convention 2006  drucken  weiterempfehlen

also ich geh sicher nicht. Es is nicht so,d ass es mich nicht interessiert, klar, die GC interessiert mich brennend, nur hab ich keine Zeit und momentan auch leider kein Geld, weshalb ich momentan arbeite und von Südwesten nach Leipzig is ne größere Strecke und da hab ich ehrlich gesagt nich so die Lust drauf momentan.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 08.08.06, 17:09  Betreff: Re: Games Convention 2006  drucken  weiterempfehlen

naja würd ja auch gern hingehen und in den Verein in dem ich bin (total verpLANt) machen wir sogar nen ausflug, aber kostet mir zu viel T.T

aber mal sehen was meine kumpels dann berichten ;D

nur die größte scheiße is dann halt, das ich ALTERNATE aTTaX net live sehen kann


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 08.08.06, 21:23  Betreff: Re: Games Convention 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: major 7
    also ich geh sicher nicht. Es is nicht so,d ass es mich nicht interessiert, klar, die GC interessiert mich brennend, nur hab ich keine Zeit und momentan auch leider kein Geld, weshalb ich momentan arbeite und von Südwesten nach Leipzig is ne größere Strecke und da hab ich ehrlich gesagt nich so die Lust drauf momentan.
mir gehts ziemlich genauso: ich würd ganz gerne hin aber ich bin eben erst mit dem zug vom bodensee nach hause das war auch schonmal wieder teuer insofern... finanzielles problem (is bei mir aber immer bei der games convention so)...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 08.08.06, 21:59  Betreff: Re: Games Convention 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich will eigentlich auch zur GC fahren nur leider ist noch nicht sicher, ob mein Bruder es auf die Reihe bekommt. Naja leider hat mein Neffe auch noch an dem Tag Taufe, naja.

Mim Zug ist allerdings von Köln hier ziemlich teuer 80 Öken für nur eine Fahrt. Mal sehn



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.09.06, 12:30  Betreff: Re: Games Convention 2006  drucken  weiterempfehlen

Mein Kumpel war auf der GC, da muss ich ne Story erzählen. Windows war ja auch dort präsent und er hat ein schönes Foto gemacht :

Man sieht, wie auf so einem schönen 107er Flachbildschirm oder wie groß die sind so einer niedlicher Windows "Problembericht" steht xD

Hier, .... ich lästere ja auch gerne über Windows und seine paar Fehler, daher ...

Dat Fodo


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 04.09.06, 13:55  Betreff: Re: Games Convention 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gehört die GC sollte nicht so der Knaller gewesen sein. Nicht zuletzt wegen der Abwesenheit von Sony und Nintendo. Das hats mir auch leichter gemacht, dann doch nicht zu fahren



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 04.09.06, 14:24  Betreff: Re: Games Convention 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich echt was das soll.Sony und Nintendo stellen kein Exemplar ihrer Konsolen zum Spielen bereit,aber auf der Tokyo Game Show in 3 Wochen schon.Es hätten ein paar versucht diese zu klauen,aber nur deswegen?So einfach ist es auch wieder nicht die Sachen zu klauen.Besondere Neuankündigungen gabs auch nicht.Diese GC fand ich schon eher schwach.Erst Recht weil "The Dome" da war.
Ich hab auch noch einen schönen 2-seitigen Artikel gefunden in dem es nicht soviel um die Spiele geht,sonder was so los war.Ich finde die Stelle besonders lustig,wo zwei Bewacher von Konami Stand einige Minuten zuschauen wie einer verzweifelt versucht die Halterung von einem Handy zu knacken
http://www.k-videogames.de/web/special/2777/s,,K33cec35093bc2b91647df8eecfcbbb12
Das erste Bild ist typisch Krawall.de,oder in diesem Fall k-videogames.de



www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 09.09.06, 21:47  Betreff: Re: Games Convention 2006  drucken  weiterempfehlen

Big BOss war vl. also mal schaun, was er sagt (falls er was sagt).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 09.09.06, 23:51  Betreff: Re: Games Convention 2006  drucken  weiterempfehlen

Na gut, fang ich mal (leicht verpätet und aus dem GamePro-Forum herauskopiert) mit meinem Erlebnisbericht an:

--------------------------------------------------------------------------

Diese Games Convention war meine erste, daher kann ich auch keinen Vergleich ziehen. Ich persönlich fand die GC aber ganz gut. Am Samstag bin ich dort umhergelaufen.
Die Microsoft-Abteilung habe ich nur überflogen, da ich mich nicht allzu sehr für Xbox interessiere.
Auch beim Sony-Abteil bin ich eher vorbeigeschlendert als ich dort irgendwas gerne angespielt hätte.
Prinzipiell habe ich mich 90% der knapp 11 Stunden (war von Öffnung bis Schließung anwesend) in Halle 5 aufgehalten.
Nicht wegen Sega, die zwar Sonic The Hedgehog dabei hatten (was freue ich mich nun auf dieses Spiel!), mir aber sonst nichts wirklich interessantes boten.
Nicht wegen Konami, wo man zwar Castlevania: Portrait of Ruin und Lunar Knights anspielen konnte (macht auch beides Spaß, nur die Portrait of Ruin-Demo zu kurz war und für Lunar Knights ein Touchpen fehlte), aber ansonsten auch wieder nicht allzu viele für mich interessante Dinge zeigte.
Auch nicht wegen Buena Vista mit Kingdom Hearts 2, wobei ich sogar noch das Pech hatte, erst dank eines anscheinend leicht defekten Gerätes einen falschen Eindruck vom Spiel zum Thema Ladezeiten zu haben. Glücklicherweise habe ich dann später an einem anderen Gerät gemerkt, dass die Ladezeiten doch relativ kurz sind.
Auch nicht wegen Nintendo, die mich sowieso ein wenig enttäuscht haben. Es gab zwar viele DS-Geräte dort, allerdings mit eher seltsamer Spieleverteilung (nur ein mal Zelda Phantom Houglass? Oder hab ich mich verguckt?). Ich habe dort nur Tenchu DS und Zelda Phantom Hourglass angespielt. Ersteres ist mies, zweiteres geht in Ordnung. Andere Spiele wie etwa Mario Basketball oder Starfox Command habe ich schon längst bei meinem Kumpel gezockt.
GameStar/GamePro war ganz in Ordnung. Petra hatte nach einigen Widerreden dann doch meine Guild Wars Factions CE unterschreiben wollen und ich habe Bernd, Henry, André, Benny und Kai (der sich über André große Schrift beschwerte) auf meinem GamPro-Heft unterschreiben lassen.
Highlight der GC war für mich aber eindeutig Guild Wars. Am Stand habe ich Nightfall mit Derwisch und Paragon anzocken (und dank Linkshändertums mit verkreuzten Armen die ZUschauen unterhalten) können und mir das Finale der Weltmeisterschaft anschauen können. Und wer jetzt meint, das könne man ja auch im Spectator-Modus von GW machen, der mag zwar Recht haben, aber das Gejubel, das es auf der GC gab, hat der Spectator-Modus nicht.
Abgeriffen habe ich nicht sonderlich viel. Mir wurden zwei Tüten Fruchgummis von EA zugesteckt, bei GameStar/GamePro gab's 'nen Kugelschreiber, ein freundlicher Guild-Wars-Standwächter legte mir zwei Fertigkeitenanstecker auf den Tisch ("Der Sieg ist mein!" und "Wilder Schuss") und während einer "Wir werfen was in die Menge"-Aktion habe ich noch ein GW Factions T-Shirt bekommen.
Im großen und ganzen hat mir die GC Spaß gemacht. Aber um ehrlich zu sein: Wäre die GWF WM nicht gewesen, wäre mein Eindruck vielleicht eher negativ gewesen.

---------------------------------------------------------------------------------
Fotos:

Einmarsch: Bild 1, Bild 2,
Bild 3,
Bild 4
Midway-UT-Statue: Bild
Mein Bruder bei "Lucas, der Ameisenschreck": Bild
"Avatar - Die Legende von Aang": PS2, DS
Kleine LAN-Party: Bild
"Lego Star Wars 2" für die 360: Bild
Very-Widescreen mit Bootsfahrspiel:
Bild
"Siedler 2"-Straßenbau durch die GC: Bild
Schrecklich pinke PSP: Bild
"Das goldene Kalb der Israeliten" (aka The Brotkasten 3): Bild 1, Bild 2
Ich bei einer Runde "Alabtross 18": Bild
Die Schneepyramide: Bild
Giga: Bild 1, Bild 2
"Lego Resident Evil", äh, "Bionicle Heroes": Bild
"Sonic The Hedgehog"!: Bild 1, Bild 2, Bild 3
"Kingdom Hearts 2"!: Bild 1, Bild 2, Bild 3
GamePro/GameStar-Stand: Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Bild 7
Konami: Bild 1, Bild 2
Das Anaconda-Theater: Bild
Nintendo: Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6
So, und nun geht es los. Hier eine volle Ladung Fotos vom Guild Wars-Stand. Achtung, durchatmen und ab geht's!
Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8, Bild 9, Bild 10, Bild 11, Bild 12, Bild 13, Bild 14, Bild 15, Bild 16, Bild 17, Bild 18, Bild 19, Bild 20, Bild 21, Bild 22, Bild 23, Bild 24, Bild 25, Bild 26, Bild 27, Bild 28, Bild 29, Bild 30, Bild 31, Bild 32, Bild 33, Bild 34, Bild 35, Bild 36, Bild 37, Bild 38

So, das waren alle Fotos, die ich gemacht habe.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 09.09.06, 23:54 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos