Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266


New PostErstellt: 17.10.06, 19:51     Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten

Michael Jackson's This I...
    Zitat: Kimse
    Klar ist es cool einen Freund/Freundin zu haben, aber was das konkret eigentlich bedeutet können viele, viele Jugendliche überhaupt nicht begreifen.
Nu ja, meine Ex-Freundin war Spanierin, und hat sich morgen vor 4 wochen von mir getrennt, in Köln....

Sie ist zwar immer noch meine beste Freundin, dennoch kann sich kein Mensch meine Schmerzen vorstellen, da ich denke, sie ist meine Traumfrau. Ich musste es akzeptieren, und sie steht zwischen mir und ihrem ex.
Die beiden zwei Tage danach wieder zusammen zu sehen, das hat mich wahnsinnig gemacht...

Und sie fragte auch noch, was los war....
Nun ja, seit 4 Wochen bin ich jetzt wieder allein, kann aber sagen, dass mit ihr war die schönste zeit in meinem bisherige Leben.

Außerdem hat Liebe nix mit coolness zu tun, Liebe ist, sozusagen, meine Religion, ohne kann ich nicht.


Wie gesagt, ich bin ziemlich mitgenommen, eigentlich nur noch ein Schatten von dem, der ich mal war. Unvorstellbare schmerzen sind das...
Dennoch kann ich jedem die Liebe empfehlen, denn in Zeiten des Schmerzes bekommt man sehr viele interessante erkenntnisse beim nachdenken...


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.314 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos