Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pokern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 14.10.06, 12:12  Betreff: Pokern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So der Threadname ist Programm.
Hier kommt alles zum Pokern rein.
Ist bei euch auch die Poker-Krankheit ausgebrochen?
Spielt ihr oft? Im Internet? Mit Freunden um Geld?
Guckt ihr Poker auf DSF? Wer ist dort euer Liebling?
Wie spielt ihr? Aggressiv? Nur am Bluffen?
Und natrülich gehören hier auch alle Fragen zu Poker rein, die ihr habt. Vlt. könnt ihr das Spiel ja noch nicht und wollt es lernen oder so.

Ich fang dann schon mal an.
Wir hier haben voll das Pokerfieber. Mindestens zweimal in der Woche Pokern wir um Geld (Einsatz 5 €) kommen schon immer schöne Summern bei raus. so meinst um die 25-50€.
Im Internet spiele ich natürlich auch. Auf PokerStars.com!
Ich gucke liebend gern Poker auf DSF. Am besten gefällt mir da Daniel Nigeranu (Keine Ahnung ob man den so schreibt)
Ich spiele eigentlich immer so ein bisschen von allem. Aber meist mach ich einen auf sicher wenn ich spiele.

So jetzt seit ihr dran...

MfG k1ll3r
(Der alte Poker Freak)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 14.10.06, 18:02  Betreff: Re: Pokern  drucken  weiterempfehlen

sudoku lässt grüßen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

New PostErstellt: 14.10.06, 22:16  Betreff: Re: Pokern  drucken  weiterempfehlen

also ich poker nie...was daran liegen mag, dass ich es einfach nicht kann ^^
mehrere aus meiner klasse spielen es (vorallem auf der klassenfahrt ^^) und irgendwie habe ich so vom zu gucken nicht den drang bekommen, es überhaupt zu lernen.

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 14.10.06, 22:24  Betreff: Re: Pokern  drucken  weiterempfehlen

Spiele es eher seltener,aber wenn dann spiele ich vorsichtig und dann kommt ein Bluff und haut öfters mal hin,aber DSF gucke ich nie,die schlafen ja fast ein so wie die spielen und das zugucken macht dann ja wohl keinen spaß,es ist interessant nicht mehr als einmal gucken.

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 15.10.06, 13:50  Betreff: Re: Pokern  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele ab und zu mal Poker bei Prosieben auf der Seite. Leider habe ich nicht mehr soo viel Zeit zum spielen ansonsten würde ich es sicherlich auch öfter tun.
Meistens spiele ich schon auf Sicherheit. Manchmal kann man aber mit den richtigen Spielepartnern verdammt gut bluffen und selbst beim dritten mal kriegen die das nicht auf die Kette *gg*

Einmal habe ich mit 4 Assen gewonnen, war echt genial

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 15.10.06, 17:24  Betreff: Re: Pokern  drucken  weiterempfehlen

Vierling mit Assen?
Mensch das war schon nicht schlecht.
Wenn man so ein Blatt hat kann man eigentlich nur Feiern
Meine beste Hand mit der ich Gewonnen habe, war ein Straight Flush, mit dem ich gegen einen normalen Flush gewonnen hat.
Da kann man sich richtig freuen, weil der andere natürlich denk du Bluffst oder sonst etwas. Da kann man dann ihm richtig schön die Chips abnehmen. Aber einen Royal Flush hatte ich bis jetzt noch nicht, und auch noch nicht gesehen.

MfG k1ll3r
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 16.10.06, 10:17  Betreff: Re: Pokern  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch beim spielen ein kleiner Schisser, denn ich spiele immer nur mit kleinen Einsätzen. Mit den Vier Assen habe ich natürlich ständig erhöht trotzdem hab ich am ende nur gut 60 Chips gewonnen.

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 20.10.06, 19:11  Betreff: Re: Pokern  drucken  weiterempfehlen

ich spiel nich unbedingt regelmaessig aber ich war grad ne woche in tschechien (austausch) und auf der busfahrt hin und zurueck) ham wir die 10 stunden genutzt uns zu bereichern...^^ sonst halt immer mal wieder aber nicht um hohe einsaetze (so viel hab ich nich...)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search