Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 06.12.06, 22:01     Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?

    Zitat: Dominges
    Schalke setzt sich aktiv gegen den Rassismus in deutschen Fußballstadien ein, außerdem haben viele Schalkespieler ihre eigenen Projekte, wie z.B. unser Kapitän Marcelo Bordon, der arme kaffeebauer in Brasilien unterstützt, oder Lincoln, der vor jedem Schalke - Bvb Derby mit seinem Freund Dede kleine wetten abschließt, der Verlierer des spiels muss z.b. armen kindern in Brasilien in einer Einrichtung 1 Monat lang das Essen zahlen, von "großen Vereinen" ist mir sowas leider nicht bekannt, klärt mich wenn dann bitte auf.


    Barca hat mich gestern unglaublich gefreut, bin hier völlig ausgerastet, da Barca bei mir direkt nach Schalke kommt, keiner wollte mir glauben, dass Barca weiterkommt, hatte mal wieder recht, was mich unglaublich freut
    Ist halt die beste mannschaft der Welt, muss man ehrlich zugestehen...

    Ich glaube, seit dem gestrigen Hammer im Nou Estadi del Fútbol Club Barcelona, oder auch als Camp Nou bekannt, kann man hier klar von einem Klassenunterschied sprechen. Da muss Bremen noch n bisschen zulegen. Andererseits ist es vor so einer Kulisse auch unglaublich schwer. Ich selber war schon im Stadion, da war es leer und hat einen unglaublichen Eindruck auf mich belassen.
    Mit diesen Worten...


    Visca el Barca
Das sind Spieler und nicht der Verein. Außerdem wirst du das bei wirklich jedem Verein mehrfach vorfinden, ich hab nur grad nix darüber im Kopf...

Barca dein 2. Lieblingsverein?HA, soviel zum "FC Arrogant"!

Klassenunterschied?Nein, Barca ist nur mit Glück weiter... z.B. der Ausgleich im Hinspiel war einfach nur Glück ...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.859 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos