|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dom
Moderator
|
Erstellt: 07.12.06, 23:37 Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr? |
|
|
ich möchte hier nochmal schnell was zur verteidigung eines jeden deutschen klubs erzählen:
fußball ist sehr krass ausgedrückt "menschenhandel" und ich bin sehr froh, dass kein deutscher verein die wahnsinnssummen mitmacht, mit denen auf dem internationalen markt geworfen werden. schnell mal 50mio + 2 spieler gegen nen "superstar", im endeffekt sinds alles menschen und was nützt einem der beste spieler, wenn er vom verletzungspech geplagt ist? kann man sehen wie man will, aber ich finds wirklich gut, dass deutsche vereine diese millionenbeträge nicht zahlen wollen / können.
und ich als bayern fan bin auch äußerst froh, dass ein bodenständiger und brillianter mann wie karl-heinz rummenigge den verein leitet, über den "kaiser" kann man meinen, was man will... aber rummenigge ist mit sicherheit ein guter mannm der aufm teppich bleibt.
sorry für das schlechte deutsch ^^ war grad bowlen und hab dabei en bisschen gebechert
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
|
|