Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
major 7

Moderator

Beiträge: 370


New PostErstellt: 18.01.07, 22:07     Betreff: Re: Borderline-Persönlichkeitsstörung

Hero Screen Protector SP...
    Zitat: Taker
      Zitat: GoTo-Jericho
      lol ja stellt euch mal vor jeder, der eine schlechte Note hat fängt an sich da zu verstümmeln ...
    en kumpel hat 5 Fünfen der würde ja aussehen

    Keine Ahnung ob es an meinem Alter liegt, aber komischerweise bin ich noch nie so einem Menschen begegnet mit Problemen dieser Krankheit was auch immer.An keinem aus unserer Klasse sowas jemals entdeckt....meint ihr, dass jeder mal bekanntschaft mit so einem menschen macht?Meine Friendz sind eigtl. alle gut drauf, meint ihr, dass es bei jedem menschen der gut drauf ist vorkommen kann dass er eine 180° Wendung erlebt?
Mir gehts genau gleich. Ich kenne keinen meiner Freunde, der sowas hatte oder hat, ich selber hatte sowas auch nie. Ich persönlich finde es auch schwer vorstellbar, dass sowas mal bei mir auftritt, da es immer einen anderen Weg gibt, als sich selbst zu verstümmeln, was nicht heißt, dass anderes besser ist, aber Selbstverstümmelung halte ich bei mir für ausgeschlossen.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos