Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107


New PostErstellt: 10.01.07, 20:42     Betreff: Re: Borderline-Persönlichkeitsstörung

Music for the Motion Pic...
Also erstmal finde ich, dass die Aussagen von Daso und Desann zeigen, dass sie entweder durch ihr Alter eine etwas beschränkte Sicht haben oder zweiteres, was noch viel schlimmer wäre mit Scheuklappen durch die Welt gehen und in keinster Weise darauf achten, was um sie herum passiert.

Borderline ist eine Störung, die sogar in der ICD-10 steht (F 60.31)! Die ICD ist eine internationale Klassifikation von Krankheiten. Die Menschen haben zwar eine Emotionale Instabilität, das hat aber in keinster Weise was mit depri oder emo zu tun. Es ist nicht einfach damit getan sich irgendjemandem anzuvertrauen. Bei sowas sind Psychologen oder Psychiater hinzuzuziehen.

Ich kenne eine Person, die sich oft selber verletzt hat. Auch sie war in Behandlung. Leider ist der Kontakt irgendwann im Sande verlaufen. Aber ich denke heute geht es ihr gut.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos