Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636


New PostErstellt: 10.01.07, 21:29     Betreff: Re: Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Zitat: Kimse
    Also erstmal finde ich, dass die Aussagen von Daso und Desann zeigen, dass sie entweder durch ihr Alter eine etwas beschränkte Sicht haben oder zweiteres, was noch viel schlimmer wäre mit Scheuklappen durch die Welt gehen und in keinster Weise darauf achten, was um sie herum passiert.
//signed

danke kimse, du gibst mir hoffnung, dass es noch menschen gibt, die mit ernsthaftigkeit an das thema rangehen und es nicht als emo-gehabe abtut.

noch ne kleine frage an desann (wenn ich dich richtig verstanden habe)

was hat es bitte mit dummheit zu tun, wenn man so starke probleme im leben hat, dass man depressiv wird?? ich kann nicht verstehen, wie man eine krankheit als dummheit oder wie daso gesagt hat als eigenverschulden bezeichnen kann. sowas nenne ich dummheit...

außerdem kenne ich niemanden, die aufgrund eines schlechten schulabschlusses ritzen. dies ist oft nur noch der tropfen auf den heißen stein, wenn man bedenkt, dass die erkrankten oft mehr belastet als eine 5 in mathe.

natürlich gibt es manche, die einfach nur ritzen um aufmerksamkeit zu erlangen, aber diese machen es oft, weil sie sich von eltern und umfeld vernachlässigt fühlen, denn auch negative aufmerksamkeit, ist nunmal aufmerksamkeit.
drum sollte man auch diese leute nicht einfach als mitläufer abstempelt, denen es gar nicht schlecht geht.

meiner meinung nach sollten die alarmglocken eines jeden mitmenschen klingeln, wenn er bei einem seiner freunde / bekannten ritzwunden am arm oder sonstwo sieht.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim


[editiert: 10.01.07, 21:29 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos