Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 11.01.07, 22:51     Betreff: Re: Borderline-Persönlichkeitsstörung

Windows 7 Home Premium 6...
Zum ersten Mal zum Ritzen:
Auch wenn vielleicht meine Sicht durch mein Alter auch beschränkt ist, heißt es doch, dass Leute, die ritzen, "die seelischen Schmerzen durch körperliche Schmerzen unterdrücken" (falls es jemanden interessiert: Der Körper nimmt immer nur den größten Schmerz war, hab ich bei Doktor House gelernt). Was ich aber auch etwas hart finde, ist die Herrabsetzung von Leuten, die sich aus Minderwertigkeitskomplexen oder um Aufmerksamkeit zu bekommen ritzen. Ich mein, die haben doch auch Probleme, da kann man nicht einfach sagen "Jetzt tu nicht so und werd wieder normal" ( Anmerkung: NEIN ,ich verteidige diese Gruppe von Personen nicht, weil ich zu ihnen gehöre, sondern weil ich finde, dass diese Leute auch nur Probleme haben).
Dieser lustige Emo-/Gothic-/Die-ganze-Welt-ist-scheisse-Haufen ist die Gruppe, die ich persönlich am meisten kritisieren würde. Wenn jemand schon im Vorraus sagt "Alle Menschen sind scheisse, wäre die Welt nicht besser ohne sie?" ist diese Person entweder ein Menschenhasser( Rassist könnte man auch sagen) oder einfach nur ein dämlicher Mitläufer der anderen Art (nicht der MTV-Fraktion), der einfach nur provzieren will und diese Meinung einfach nicht begründen kann. Ich bin mir auch sicher, dass es kaum einen Menschen gibt, der nicht so etwas wie Liebe empfinden kann, auch der größte (Pseudo-)Menschenhasser wird doch wenigstens einen Menschen leiden können, deswegen muss man diese möchtegernprovzierenden Pseudomenschenhasser von leuten auseinander halten, die richtige Probleme haben. Ich habe mir diesen Borderlineartikel schon mal zum Teil vor 'nen paar Monaten durchgelesen. Diese Personen machen auf mich einen sehr bemittleidenswerten Eindruck. Manchmal fällt es schwer, zwischen Leuten, die wirklich Probleme haben und Ignoranten zu unterscheiden (siehe bei dem Wikipediaartikel den Teil, in dem steht, dass die Leute mit dem Syndrom Leute, die sie lieben, verletzen würden). Und wenn man sich nicht helfen lassen will, heisst das nicht immer, dass man verrotten will,sondern auch oft, dass man einfach Leute braucht, die nicht locker lassen, auch wenn die Person aggressiv reagiert...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 6.520
Gehe zu:   
Search