Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sturmwarnung, was meint ihr davon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
0m364Fr46
Bravo-Abonnent


Beiträge: 115
Ort: Borken



New PostErstellt: 18.01.07, 15:02  Betreff:  Sturmwarnung, was meint ihr davon?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde so einen sturm recht praktisch, weil wir nämlich nur 4 stunden unterricht hatten^^

Welche vor- Bzw. nachteile seht ihr darin?


____________________
Metal is forever

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 18.01.07, 15:49  Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

so ziemlich die gleichen wie du... ich hatte auch nach der 4. schluss (womit mir die rückgabe der musik klausur erspart geblieben ist...) aber ich denk dass es schon irgendwie n bisschen übertrieben is...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.01.07, 15:50  Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Vorteil:
"sturm"frei

Nachteil:
Wenn ein Blitz einschlägt brutzelt der PC.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.01.07, 15:59  Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Ja hier gehts gerade mächtig rund ... mit vollem Programm Hagel, Regen und Gewitter.
Ich hatte heute schon um 9.50h Schluss von daher hat nicht viel genützt das ganze mit früher Schluss.

Ich denke bei dem ,was die angekündigt haben, ist so eine Sturmwarnung angebracht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 18.01.07, 17:25  Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

also der einzige vorteil war, dass ich auch nur 4 stunden schule hatte (wobei ich trotzdem die matheklausur schreiben musste in der 4. *grml*)
nachteile:
  1. kein Tanzen
  2. computer stürzt immer ab und licht flackert
  3. catamaran von meinem vater hat sich von dem steg verabschiedet



    ____________________
    Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

    Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

    Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.01.07, 17:49  Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

okay da überwiegen die Nachteile leicht

Wobei ich auch bisschen Angst um meinen Rechner habe ... nur ausmachen ist schlecht ich habe dafür zu viel zu tun ... und alles handschriftlich ist auch nicht drin. was soll man machen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 18.01.07, 18:15  Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    okay da überwiegen die Nachteile leicht

    Wobei ich auch bisschen Angst um meinen Rechner habe ... nur ausmachen ist schlecht ich habe dafür zu viel zu tun ... und alles handschriftlich ist auch nicht drin. was soll man machen.
also ganz so schlimm isses hier nich... es ist zwar windig un so aber gewitter is nich (deswegen kann ich ganz entspannt weiterzocken...^^) naja vllt gehts ja hier erst heute nacht richtig los...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.01.07, 18:31  Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ja das dieses Teil zumindestens bis morgen früh da bleibt. Allerdings nur aus der Sicht eines Schülers der auf eine geschlossene Schule hofft ...

Für die Menschen die verletzt werden oder sogar sterben ist : In der Hinsicht wäre ein Ende natürlich gut.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 18.01.07, 18:48  Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Hatte heute sogar ne Stunde länger schule wegen dem Sturm!Sinn?Keinen.Statt 5 Stunden 6 gehabt.Das ist das dümmste was ich je gehört hab der direktor kann nix.....

Bei uns is der Sturm noch nicht mal so schlimm es stürmt nur en bissl, aber kaputtgegangen is bei uns hier noch nix.....Zwischendurch wars mal ruhig Aber der Sturm hat ja noch zeit.......



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 18.01.07, 19:20  Betreff: Re: Sturmwarnung, was meint ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Also ich finds hier schon recht windig. Glücklicherweise muss ich heute deswegen auch nicht arbeiten. Wenn die Nachrrichten allerdings seid gestern abend wirkliche Warnungen aussprechen und jedem raten zu Hause zu bleiben, finde ich das nicht übertrieben.

Sogar die Bahn hat ihren Verkehr eingestellt und viele Menschen können nicht nach Hause. Es ist schon krass. Nicht zu vergessen, dass es bis jetzt auch schon 2 Tote gegeben hat.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos