Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musikinstrumente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 05.05.07, 22:21  Betreff: Re: Musikinstrumente  drucken  weiterempfehlen

meine stimme unter der dusche


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 12.05.07, 13:49  Betreff: Re: Musikinstrumente  drucken  weiterempfehlen

Ich habe in der Grundschule natürlich Blockflöte gelernt in allen erdenklichen Stimmlagen

Dann habe ich 12 Jahre Trompete gespielt. Klavierspielen und auch Schlagzeugspielen habe ich mir selber beigebracht und das letztere Spiele ich auch in einer Band

Was hab ich noch? Achja abe auch 12 Jahre im Chor gesungen. Besitze auch noch Digeridoo. Ich glaub das wars



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 12.05.07, 17:15  Betreff: Re: Musikinstrumente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    Ich habe in der Grundschule natürlich Blockflöte gelernt in allen erdenklichen Stimmlagen

    Dann habe ich 12 Jahre Trompete gespielt. Klavierspielen und auch Schlagzeugspielen habe ich mir selber beigebracht und das letztere Spiele ich auch in einer Band

    Was hab ich noch? Achja abe auch 12 Jahre im Chor gesungen. Besitze auch noch Digeridoo. Ich glaub das wars
Nich schlecht... gute Sammlung... bist du musikalisch hochbegabt oder hast du einfach nur Spass dran? Degeridoo muss cool sein... kommt wahrscheinlich von allem am nächsten an Posaune ran oder?^^


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.05.07, 18:13  Betreff: Re: Musikinstrumente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    ... kommt wahrscheinlich von allem am nächsten an Posaune ran oder?^^
Bei Hochbgabung spielt man was anderes :
Triangel, die Triangel !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos