Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was lest ihr grade so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 26.11.06, 18:15  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese grad "Sexy" von Joyce Carol Oates. Ist wirklich nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 26.11.06, 23:36  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalFeelings
    Seit heute lese ich Oscar Wildes "Das Bildnis des Dorian Gray".
da haben wir doch mal eine buchkennerin, die nicht nach irgendwelchen bestseller-listen geht.
noch ne kurze frage: liest du es im englischen original oder auf deutsch.

das deutsche habe ich nie gelesen. im englischen sind teile des buches etwas schwierig zu verstehen. trotzdem ein grandioses buch des besten irischen schriftstellers.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 28.11.06, 19:04  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

die news auf readmore.de


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 29.11.06, 15:38  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Wenn man es lesen nennen kann, das ich gerade das fünfte Hörbuch von Harry Potter höre, dann lese ich dieses grad.
Bald kommt dann der 6. Band mal wieder ausm Schrank

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 04.05.07, 17:51  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss für Englisch "The Giver" lesen."Pfui" beschreibt es ganz gut,denke ich mal.Auch wenn es "preigekörnt" sein soll.
Für Deutsch muss ich dann diese Monat auch noch eine Biografie auswählen und lesen...



www.myblog.de/xato


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.05.07, 01:26  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Nimm die Biografie von Mike Tyson, die ja bekanntlich "Mein Kampf" heisst xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 05.05.07, 13:30  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

ich hab letztens erstma illuminati gelesen und muss jetz für english The Hound of the Baskervilles lesen. naja...



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 05.05.07, 13:52  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

ich les jetzt so mehr oder weniger freiwillig (eher weniger ich muss es für franz lesen...) Le Voyage d'Hector ou la recherche du bonheur (frei übersetzt: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück) von François Lelord... is mäßig interessant...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 05.05.07, 20:21  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

ich lese gerade "dschungelkind" (nachdem ich letzte woche mal wieder HdR durchgelesen habe) ...is eigentlich ne biografie. sehr nett
Von der schule aus musste ich vor kurzem "Sansibar oder der letzte grund" lesen


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 28.05.07, 22:08  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Nimm die Biografie von Mike Tyson, die ja bekanntlich "Mein Kampf" heisst xD
Man hat mir auch "Mein Krampf" empfohlen...
Letztendlich habe ich mich für einen anderen entschieden,aber auch ein Sportler.Genauer Tony Hawk mit der Biografie "Hawk - Beruf:Skateboarder".Die ist sogar richtig gut.Nicht trist und mit Fakten vollgestopft,sondern an einige Stellen richtig lustig.



www.myblog.de/xato


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos