Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 12.04.07, 15:03  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

upps war eine woche in der türkei^^



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 21.07.07, 22:20  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

ich bin wohl der einzigste der urlaub gemacht hat:

war 2 wochen weg in italien



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.07.07, 10:42  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Hier haben die Ferien gerade Mittwoch angefangen ... kommt sicherlich noch.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 22.07.07, 14:52  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

ich fahre am 6. nach Föhr. Weiß noch nich wie lange, kommt drauf an, wann meine schwester wieder fahren will ^^
Und dann heißt es Surfen und catamaran fahren ^^


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.07.07, 15:20  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne auch wen der gerade in Föhr ist grüß mal falls du sie siehst xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.07.07, 17:47  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

So ich bin jetzt bei meiner Oma, danach in Wacken, danach mit meinem Vater in Frankreich. Vielleicht bin ich Mitte August nochmal kurz online ansonsten bis zum Ende der Bremer Sommerferien weg (30. August). Euch allen schöne Ferien


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 05.10.07, 16:52  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Bin jetzt für die 2 Wochen Herbstferien in Lanzarote. Hoff ma, dass des Wetter einigermaßen ist. Bis dann!


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos