|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 02.12.07, 00:21 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber sischer dat!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.12.07, 21:06 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH PRÄSENTIERE: GoTo Jericho (links) zusammen mit mir (rechts). Das Forum vereint also doch Leute!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 10.12.07, 13:05 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
woohoo ging aber auch mega ab
musst heute meine Fahrstunde verlegen weil ich definitiv kein schulterblick hinbekomme, schmerzen, nur schmerzen x)
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 23.01.08, 17:16 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das so weitergeht, erlebt das Forum seinen dritten Geburtstag nicht mehr ..
|
|
nach oben |
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 23.01.08, 21:32 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würde ich nicht sagen. Es würde nur kaum jemand bemerken. Du könntest ja mal dem Konsolen-Quiz ein wenig Leben einhauchen. Da bist du nämlich an der Reihe.
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 24.01.08, 13:56 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The Gravedagokck
Wenn das so weitergeht, erlebt das Forum seinen dritten Geburtstag nicht mehr .. |
Mal sehen ob ich dieses Jahr daran denke. ^^
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 24.01.08, 14:23 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kannst ja ein bot proggen der am geb eine Nachricht mit deinem Namen schreibt ^^
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 27.01.08, 18:00 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Alanar
Würde ich nicht sagen. Es würde nur kaum jemand bemerken. Du könntest ja mal dem Konsolen-Quiz ein wenig Leben einhauchen. Da bist du nämlich an der Reihe. |
Oh, echt? Alles klar, mach ich
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 19.10.08, 22:23 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, jezze kommts :
Hört ma, stell mir immer wieder eine Frage die vl. unter die Kategorie Wayne fällt aber nun ja ... Ich erkläre erstma den "Sachverhalt" :
A : "Den Kugelschreiber brauchst du nicht mehr nä ? B : "Nein" ("ja"?)
Wenn ich die Frage verneinend gestellt bekomm, müsste man dann nich mit "ja" antworten, damit ich dem zustimme ? Ist "Nein" in dem Falle nicht doppelt verneint, was ich niemals nich machen würde ? Was ist richtig und was logisch ?
^^
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 20.10.08, 16:12 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag einfach: "Nein, ich brauche den Kugelschreiber nicht mehr."
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 20.10.08, 17:47 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau genommen hast du schon Recht. Du müsstest mit "Ja" antworten, um zu signalisieren, dass du ihn nicht mehr brauchst. Sagst du allerdings "Nein" wird sich den Gegenüber den Kugelschreiber vermutlich trotzdem nehmen (auch wenn du korrekt ausgedrückt hast, dass du ihn noch brauchst). Meine Empfehlung wenn du ihn nicht hergeben möchtest: "Doch"
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 01.01.09, 03:13 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frohes Neues und so
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quatschen, Plaudern, Labern...
|
Anfang