Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 09.06.05, 14:29  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

Also meine sind:

GTA: hat einfach das beste Feeling und ist einfach unbeschreibbar geil!)
Die Sims (wenn man da von Serie sprechen kann): Es macht einfach Spass einfach mal was zu machen was man warscheinlich
nie machen würde
Fußball Manager 200x (von EA): Einfach der beste Fußball Manager mit der Fifa Lizenz und auch sonst kann man dabei am besten Managen. Außerdem ist es sehr realitätsnah!!!

CSS rocks!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 09.06.05, 14:33  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

Suikoden:wie neclord bereits sagte,das spiel hatt ne unantastbare story
Zelda:Atmosphäre gibts es selten besser
FF:einfach ein Meilenstein in der rpg-geschichte

Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 16.07.05, 22:29  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

Wie kommt es das ich noch nicht in diesen Thread geschrieben habe? Na ja egal...

Meine Lieblingsspieleserien sind:

• Final Fantasy (beste RPG Serie überhaupt)
  • Gran Tourismo (unglaublich reale Rennspiele)
  • Devil May Cry (grandiose Actionspielreihe mit perfektionierter Steuerung, kurzer und doch epischer Story, rockigem Soundtrack und der coolsten Videospielfigur ever)
  • Crash Bandicoot (die alten Teile waren tolle Jump n runs)

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Dominges
Screenfun-Süchtiger

New PostErstellt: 20.07.05, 10:55  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

Also:

TIF (relativ gute grafik, und die spieler freuen sich so toll bei toren^^)
GTA ( ich glaube das bedarf keine beschreibung, man kann mal richtig amok laufen)
Age of Empires (die mutter aller strategiespiele, lustich, mit lustigen kleinen bluteffekten)
Counter-Strike ( DER egoshooter schlecht hin, aggressionsabbau)

i Dominges kicks asses !

Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 11.08.05, 12:35  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

Mein absoluter Favorit ist auch GTA. Ich habe bis jetzt fast alle gespielt.

GTA 1
GTAL
GTA2
GTA3 Liberty City / Vice City
GTA San Andreas

Weiss nicht ob ich welche vergessen habe.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 13.11.05, 01:47  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

meine sind sims 2 und die dazukommenden addons
gta
driver
FF
still life

ich verkaufe fehler für 1,99€
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 13.11.05, 09:56  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

natürlich cs 1.5 -> cs1.6 -> Css <-- ich finds eingfach nur peolike dieses gam3

Aquanox <-- fesselnder story und derbst geile sprüche

Comannd&conquer natülich ! war mit meiner allersten RTS

Gothic <-- joahr dufte nee, wird aber so langweilig, wenn man es über 500 stunden gespielt hat :P

Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 23.10.06, 19:56  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sir Auron
    - Final Fantasy (beste RPG Serie überhaupt)
    Zitat: DeadMan87
    Ich sage auch Final Fantasy, da es die beste Rollenspielreihe ist, die es gibt.

Zitat: Whitylein
      Zitat: DeadMan87
      Ich sage auch Final Fantasy, da es die beste Rollenspielreihe ist, die es gibt.

ich denk da werde n auch die meisten zustimmen
    Zitat: Tidus
    - Final Fantasy (sind die wohl besten Rollenspiele)
    Zitat: Mukumuku
    FF:einfach ein Meilenstein in der rpg-geschichte
Hm, ich finde das alles (nach einigen Horizonterweiterungen) etwas übertrieben(vorallem das von dem letzten Penner den ich aufgelistet hab, der hat ja wohl keine Ahnung,ein Meilenstein, dass ich nicht lache ).

Final Fantasy die beste RPG Serie?Gut, als ich nur Pokémon und FF gekannt habe, habe ich das auch gedacht XD
Aber Serien wie Suikoden, Xenosaga oder Valkyrie Profile sollen doch(bei ersterem weiss ich es sogar XD ) um Einiges besser sein /sind um Einiges besser als FF. Bis auf 7,8,9 und 10 sollen die meisten ja eh nicht so genial (bei 10,9 und 8 gibt's verschiedene Meinungen über die Genialität) sein.
Was fasziniert euch denn so an FF, dass irh es als beste RPG Serie bezeichnen würdet?^^
Für mich kommt das manchmal wie "großer Name=gutes Spiel" vor...

Zitat: ZIM
    meine lieblings reihe ist

The Legend of Zelda

ausser den 2ten teil war jeder teil perfekt spielbar und hat mega viel spaß gemacht.
Jeder Teil >>>>perfekt<<< spielbar?!

[editiert: 23.10.06, 19:59 von Mukumuku]
KKS

Moderator

New PostErstellt: 23.10.06, 20:27  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe FF10 und ich finde es nicht sehr berauschend.Ich spiel mal den Außenseiter und sage die "Gothic"-Serie ist am besten.Auch wenn es wohl manche nicht als Rollenspiel sehen.

www.myblog.de/xato

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 23.10.06, 21:56  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dominges
    Also:

Age of Empires (die mutter aller strategiespiele, lustich, mit lustigen kleinen bluteffekten)
tut mir ja leid , nur mutter aller rTs spiele war C&C

Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 24.10.06, 12:17  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mukumuku
    Was fasziniert euch denn so an FF, dass irh es als beste RPG Serie bezeichnen würdet?^^
Schwer zu sagen. Es sind einfach die Atmosphäre und das FF Flair, sowie die genialen Soundtracks.

Zu meiner Liste kommt übrigens noch die TES Reihe neu hinzu .

HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 25.10.06, 13:10  Betreff: Re: Was ist eure Lieblingsspielserie und warum?  drucken  weiterempfehlen

Gothic 1,2,3
THe Elder Scrolls 1,2,3,4
GTA

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search