Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was findet ihr besser?Technik,Spiele und Funktionen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 02.06.05, 00:54  Betreff: Re: Was findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

ja es wäre alles ein wenig anstrengender!
Es wäre eine ganz andere Welt...für uns kaum noch vorstellbar...
Wenn man überlegt...das es früher standart war...

Und davor gab es nicht mal strom...und eine heitige Welt ohne Strom ?



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...
verändert sich nicht der Teufel...
der Teufel verändert Dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 14.06.05, 22:35  Betreff: Re: Was findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

Ja, erschreckend wenn man mal darüber nachdenkt, wie abhängig wir von der Technik geworden sind und noch immer mehr werden. Also, wenn ich meine Freunde frag, was wir machen sollen, ob einer Bock hat mit raus zu gehen, ne Runde spazieren murren die alle nur. DVD schauen, zocken das steht alles auf den Tagesplan. Fängt ja auch schon in der Schule an, jeder wird durch den Taschenrechner verwöhnt und Kopfrechnen ist eine Seltenheit. Einerseits ist es erbärmlich, daß es nicht mehr ohne Technik geht, andererseits, versichten möchte ja wohl auch keiner drauf.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 15.06.05, 18:35  Betreff: Re: Was findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

Die Kinder in der Grundschule bekommen auch schon einen Taschenrechner.Das geht langsam zu weit.Fahrradtouren mache ich immer noch gerne



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos