Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer ist Vegetarier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 29.05.05, 17:07  Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?  drucken  weiterempfehlen

@kleine04
wie meinst du nur wenns sein muss (gruppenzwang oder was?)



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 29.05.05, 19:36  Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern wollen immer das ich auch fleisch esse, weil ich sonst nichts richtiges mehr zu mir nehmen würde!






____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 30.05.05, 16:25  Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?  drucken  weiterempfehlen

achso



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 30.05.05, 16:27  Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?  drucken  weiterempfehlen

magersüchtig?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 30.05.05, 20:17  Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?  drucken  weiterempfehlen

magersüchtig?! ne, dsa bin ich nit... fleisch is gesund, solange man es nicht in mengen ist... und es ist gut für die Gehirnzellen






____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 30.05.05, 21:55  Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xboxpaddy
    magersüchtig?
Damit scherzt man nicht! Außerdem ist es nicht das Thema.



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 30.05.05, 22:33  Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nen Kumpel, der war 12 Jahre lang Vegetarier!

Und heute ist er mehr FLeisch als ich!

Ich glaube es ist alles nur eine Sache der Einstellung!

Manche Vegetarier haben noch nie FLeisch gegessen...die wissen garnicht was denen Entgeht

Aber meine Frage an alle Vegetarier hier:

Warum ? Warum esst ihr kein Fleisch ?



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...
verändert sich nicht der Teufel...
der Teufel verändert Dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 31.05.05, 16:24  Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?  drucken  weiterempfehlen

Hab mal ein halbes Jahr ausbrobiert.
Esse aber jetzt noch wenig.




____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 04.06.05, 19:41  Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch kein Vegetarier. Find es auch sinnlos, weil es wichtige Nährstoffe enthält. Tiere fressen auch andere Tiere. Also ich kann es eigentlich nicht verstehen, was des bringt . Aber okay, ich will nichts gegen Vegetarier sagen. Vegetarier sein is ja net schlimm. Ich kenne keine Vegetarier.




____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 04.06.05, 20:42  Betreff: Re: Wer ist Vegetarier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Neclord
    Ich bin auch kein Vegetarier. Find es auch sinnlos, weil es wichtige Nährstoffe enthält. Tiere fressen auch andere Tiere. Also ich kann es eigentlich nicht verstehen, was des bringt . Aber okay, ich will nichts gegen Vegetarier sagen. Vegetarier sein is ja net schlimm. Ich kenne keine Vegetarier.
Ich es nur wenig fleisch weil mir davon oft schlecht wird.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos