Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geschwister

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 27.05.05, 16:03  Betreff: Re: Geschwister  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch einen Bruder, der alle Nase lang an MEINEN PC und MEINEN GameCube will, obwohl er auch einen PC und eine PlayStation 2 bei sich im Zimmer hat. Aber eigentlich ist er ganz okay.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 27.05.05, 19:27  Betreff: Re: Geschwister  drucken  weiterempfehlen

Hab ne ältere Schwester, die aber auch absolut gut drauf ist, naja meistens zumindest.

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kloputzer007
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 27.05.05, 23:56  Betreff: Re: Geschwister  drucken  weiterempfehlen

also ich hab :

2 brüder :

Henry 23 jahre

willy : 7 jahre

3 schwestern :

Betty 17 jahre

lissy 16 jahre

julia 6 jahre

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 28.05.05, 08:37  Betreff: Re: Geschwister  drucken  weiterempfehlen

ich habe ne nerv tötende kleine schwester.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gordi
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 28.05.05, 12:13  Betreff: Re: Geschwister  drucken  weiterempfehlen

Hab nen kleinen Bruder (7 Jahre; heißt Jakob). Immer wenn ich was Verbotenes mach (und das mach ich oft mit meinen Freunden) haut er ab, um keinen Ärger zu kriegen. So ein nerviger Gnom. Oft wünsch ich mir, gar keinen Bruder zu haben....

------------------------------

Interressante Seite.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr

New PostErstellt: 28.05.05, 15:18  Betreff: Re: Geschwister  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine ältere Schwester !

Früher habe ich auch so gedacht wie die mehrheit von euch!
Das meine Schwester die blödeste Kuh auf erden sei *g*
Auch "Geschwisterliebe" genannt

Aber naja...mit dem Alter schwinden natürlich solche Dinge!
WIe heißt es so schön..."kommt Zeit, kommt Rat" !

Mitllerweile verstehen wir uns bestens und können über alles reden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 29.05.05, 18:40  Betreff: Re: Geschwister  drucken  weiterempfehlen

also ich bin das nesthäckchen (schreibt man das so???) mien bruder ist 10 jahre älter sprich 30 und meine schwester 16 jahre also 36 und die hat auch schon einen sohn und bekommt im september auch ihr zweites kind

LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr

New PostErstellt: 29.05.05, 22:18  Betreff: Re: Geschwister  drucken  weiterempfehlen

nicht schlecht...aber da hast du es sicher nicht einfach gehabt, wenn man so viel-ältere Geschwister hat!

Ne 16 Jahre ältere schwester ist schon extrem

Dann haben deine Eltern bei dir wohl noch ne weile überlegt ob sie dich wollten oder nicht, was ?

Aber zum glück haben sie sich ja FÜR dich entschieden

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...
verändert sich nicht der Teufel...
der Teufel verändert Dich...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mewX
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 30.05.05, 09:40  Betreff: Re: Geschwister  drucken  weiterempfehlen

Habe eine kleine Schwester, sie ist 11 Jahre jünger als ich.
Ist eigentlich ganz nett und sie geht mir selten auf den Keks.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 30.05.05, 13:26  Betreff: Re: Geschwister  drucken  weiterempfehlen

Es haben viele einen Bruder doch irgendwie hat keiner 2.Seltsam

Was keiner kann,das kann ich auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search