Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876


New PostErstellt: 30.05.05, 07:59     Betreff: Re: Was findet ihr besser?

Die 50 besten Spiele für...
    Zitat: Tidu
    Hmm ich weiss jetzt nicht ganz genau, ob dieser Thread hier nicht eigentlich in das Quatschen Board gehört, da er sich ja nicht genau mit dem Thema der Konsole beschäftigt, sondern sogar so weit fächert, dass er auf die PCs verweist, was ja eigentlich wirklich nicht hierher gehört O_o.....da dieser Thread aber von meinem Konsolen-Mod-Kollegen eröffnet wurde, werde ich mal wieder an den Admin appelieren, das dieser entscheidet, ob dieser Thread verschoben werden solle.
Ich frage mich ob der Thread an sich einen Sinn macht. Hier wird ein Was-ist-das-beste-zum-zocken Thread nach dem anderen aufgemacht und letztendlich kommt man eh auf kein Ergebnis da jede Gruppe etwa gleichstark vertreten ist. Aber du hast Recht damit das der Thread nicht hierhin gehört. Das ist weder ein reiner Konsolen- noch ein PC Thread. Daher kommt der rüber nach Q,P,L...

    Zitat: Tidu
    Was das Thema betrifft....Ich bin ein ganz klarer Allrounder.....ich spiele alles, auf allen Systemen, so lange die Spiele gut sind, kann es mir ja egal sein, auf welcher Konsole, auf auf welchem weiteren System ich dieses spiele.
So mache ich das auch. Die Mischung machts da alle Systeme sich ergänzen.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.308 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos