Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auf welche schule geht ihr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 28.05.05, 21:02  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
      Zitat: xboxpaddy
      @alanar
      weil du zu gut bist oder zu faul
    Weder noch: Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wurde der Lernstoff mit einem Mal schwerer. Plötzlich kommen die Lehrer drauf, dass das Schuljahr bald zuende ist und plötzlich muss alles schnell gehen. Da komme ich halt nicht so mit.
ja dann sollte mal den pc ein bisschen stehen lassen und lernen?
ich weiß es is hart aba man kann es schaffen



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 28.05.05, 21:37  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe auf das Gymnasium in eine "Schnellläuferklasse".
Soll heißen, dass wir die sechste Klasse übersprungen haben und den Stoff 6-10 in 7-10 schaffen müssen. Das haben wir. Ich bin noch neunte Klasse (mit 13 O_o) komme demnächst in die Zehnte. Habe so einen Dreier Durchnschnitt. Das ist ganz ok denke ich...
Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich eigentlich hochbegabt bin *angeb* weil ich einen IQ von 133 habe. Aber das nutze ich irgendwie nicht aus. Sollte ich wohl. Egal, mach ich nicht ! Zum Schluss eine Schwäche: Ich ernte lauter Beschwerden wegen Hausaufgaben! Ich sollte nicht soviel zocken, bla, bla, bla....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 28.05.05, 22:03  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dagokck
    Ich gehe auf das Gymnasium in eine "Schnellläuferklasse".
    Soll heißen, dass wir die sechste Klasse übersprungen haben und den Stoff 6-10 in 7-10 schaffen müssen. Das haben wir. Ich bin noch neunte Klasse (mit 13 O_o) komme demnächst in die Zehnte. Habe so einen Dreier Durchnschnitt. Das ist ganz ok denke ich...
    Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich eigentlich hochbegabt bin *angeb* weil ich einen IQ von 133 habe. Aber das nutze ich irgendwie nicht aus. Sollte ich wohl. Egal, mach ich nicht ! Zum Schluss eine Schwäche: Ich ernte lauter Beschwerden wegen Hausaufgaben! Ich sollte nicht soviel zocken, bla, bla, bla....
Das gleich muss ich auch durch machen...leider mit schechteren noten

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 28.05.05, 22:03 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 28.05.05, 22:25  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

ich habe noch die letzten wochen realschule vor mir ( Voraussichtlicher Durchschnitt 2.1) - dann gehe ich die nächsten 3 jahre weiter auf ein gymnasium das in hannover einen sehr guten ruf hat (da geht auch die tochter vom "Noch-Bundeskanzler hin) um dort mein abitur zu machen





[editiert: 29.05.05, 09:09 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 28.05.05, 22:32  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

Ich geh auf den Gymnasialzweig einer Gesamtschule.



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mewX
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 70
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.05.05, 22:35  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

Hi^^
Ich geh auf ein Gymnasium, 7 Klasse. Noten? So im Zweier-Bereich.
Wohnt hier wer in Berlin?




____________________
|*****''''|......,
|mewX..........|
|......|''''*****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 28.05.05, 22:37  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

geh auch aufs gymnasium, hab einen durchschnitt von 2 irgendwas...






____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 28.05.05, 22:51  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
      Zitat: dagokck
      Ich gehe auf das Gymnasium in eine "Schnellläuferklasse".
      Soll heißen, dass wir die sechste Klasse übersprungen haben und den Stoff 6-10 in 7-10 schaffen müssen. Das haben wir. Ich bin noch neunte Klasse (mit 13 O_o) komme demnächst in die Zehnte. Habe so einen Dreier Durchnschnitt. Das ist ganz ok denke ich...
      Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich eigentlich hochbegabt bin *angeb* weil ich einen IQ von 133 habe. Aber das nutze ich irgendwie nicht aus. Sollte ich wohl. Egal, mach ich nicht ! Zum Schluss eine Schwäche: Ich ernte lauter Beschwerden wegen Hausaufgaben! Ich sollte nicht soviel zocken, bla, bla, bla....
    Das gleich muss ich auch durch machen...leider mit schechteren noten
jo, ich auch (wasn wunder sind ja auch iner selben klasse)
nur das meine noten so zwischen 2 und 4 liegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 28.05.05, 23:31  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

ich hab das Thema Schule in meinem Leben abgeschlossen!

Aber ich muss sagen die Zeit war damals genial!

Schreibt euch das alle hinter die Löffel...
Versaut euch den Abschluss nicht...bei der Wirtschaft die momentan herscht ist es echt schwierig was auf die Beine zu stellen!

Ich mein es nur gut



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...
verändert sich nicht der Teufel...
der Teufel verändert Dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 28.05.05, 23:34  Betreff: Re: Auf welche schule geht ihr  drucken  weiterempfehlen

naja, is 2 jahren hab ichs auch hinter mir, wenn ichs abi dann hab, aber es stimmt echt, wir hatten da schon so Vorstellungen von Berufen, die ham n 1er Realschüler als Automechaniker eingestellt. HILFE!!!
Der hat nix anderes bekommen.






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos