Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bundestagswahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 30.05.05, 20:04  Betreff:  Bundestagswahl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr davon das Angela Merkel wohl bald Bungeskanzlerin wird ?





[editiert: 05.07.05, 19:22 von Mirical]



Soll Angela Merkel Bundeskanzlerin werden ?

Ja
Nein
Bleibt mein Geheimnis
Ich halte nichts von Politik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 30.05.05, 20:11  Betreff: Re: Bundestagswahl  drucken  weiterempfehlen

ich hasse die merkel


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 30.05.05, 20:20  Betreff: Re: Bundestagswahl  drucken  weiterempfehlen

Die MErkel kann große Sprüche reißen, sonst nichts. Tut mir LEid, aber die hat nix im KAnzleramt verloren






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 30.05.05, 20:26  Betreff: Re: Bundestagswahl  drucken  weiterempfehlen

ich find die äußerst unsimpatisch!!! (ich weiß nicht wie das richtig geschrieben wird )
ich will sie nicht als bundeskanzlerin habn!






____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 30.05.05, 21:54  Betreff: Re: Bundestagswahl  drucken  weiterempfehlen

Angela Merkel? Nie und nimmer! Dann hätten wir ja die CDU an der Macht . Die redet außerdem nur (was ja mittlerweile leider fast alle Politiker tun) aber was verbessert sie? Mal abgesehen davon strahlt sie für mich nicht gerade viel Autorität aus.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 30.05.05, 21:57  Betreff: Re: Bundestagswahl  drucken  weiterempfehlen

Frauen haben ist der Politik nix zu suchen, viel zu emotional veranlagt dafür. Was die CDU betrifft, nun gut, die können auch nix besser machen. Vielleicht wäre wirklich eine große Koalition ne Lösung.... Aber, daß das klappt ist ja ehr unwahrscheinlich....



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 30.05.05, 22:42  Betreff: Re: Bundestagswahl  drucken  weiterempfehlen

es ist wohl egal wer vorgeschlagen wird. keiner ist je zufrieden, klar hat die spd's wohl verbockt. ich finde, dass es eigentlich egal ist wer regiert da sie sich sowieso mittlerweile fast alle angepasst haben und entweder das selbe sagen, oder das genaue gegenteil versuchen, was im endeffekt aber nicht funktionieren wid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.05, 23:49  Betreff: Re: Bundestagswahl  drucken  weiterempfehlen

die situation in deutschland ist schon seit jahren nicht mehr rosig! da kann man ned sagen, dass es die aktuelle regierung allein "verbockt" hat! politik ist n heißes thema!

ich stimme sauron zu, im endeffekt reden alle immer nur um den heißen brei...
nach oben
mewX
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 70
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.05.05, 09:47  Betreff: Re: Bundestagswahl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mirical
    Frauen haben ist der Politik nix zu suchen [...]
Naja, dem wage ich zu wiedersprechen. Warum denn nicht? Es kann schonmal ne Frau Bundeskanzler werden... aber auf keinen Fall die Merkel!


____________________
|*****''''|......,
|mewX..........|
|......|''''*****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 31.05.05, 11:14  Betreff: Re: Bundestagswahl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mewX
    Naja, dem wage ich zu wiedersprechen. Warum denn nicht? Es kann schonmal ne Frau Bundeskanzler werden... aber auf keinen Fall die Merkel!
Frauen sind nicht objektiv genug für so ein Amt. Sie lassen sich viel zu sehr von ihren Gefühlen lenken und das hat in der Politik nichts zu suchen. Außerdem würde sie sicher von vielen Männern nicht ernst genommen werden. Könnte hier eine ewig lange Liste aufführen, warum Frauen (noch) nichts in solchen Ämtern verloren haben, aber meine bereits aufgeführten Argumente, dürften für's erste ausreichen.



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos