Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 31.05.05, 14:59  Betreff: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sommer und Winter


____________________



Jahreszeit

Frühling   
 
   0%
Sommer   
 
   0%
Herbst   
 
   0%
Winter   
 
   0%
mehere   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 31.05.05, 15:10  Betreff: Re: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?  drucken  weiterempfehlen

Herbst und Winter. Ich kann mich nicht entscheiden...



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mewX
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 70
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.05.05, 15:12  Betreff: Re: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?  drucken  weiterempfehlen

-Winter ist mir zu kalt
-Frühling ist okay
-Sommer ist gut
-Herbst ist okay, bzw. auch gut, da ich da Geburtstag habe


____________________
|*****''''|......,
|mewX..........|
|......|''''*****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 31.05.05, 15:18  Betreff: Re: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?  drucken  weiterempfehlen

ich find alle gut auser winter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gordi
Gamestar-Leser


Beiträge: 41


New PostErstellt: 31.05.05, 15:48  Betreff:  Re: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?  drucken  weiterempfehlen

Find auch eigentlich alle gut. Vor allem Sommer und Winter (wenn es viel schneit).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 31.05.05, 19:42  Betreff: Re: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag den Herbst am liebsten, liegt glaub ich daran dass ich da Geburtstag habe.






____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 31.05.05, 20:03  Betreff: Re: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?  drucken  weiterempfehlen

Naja, schwer Frage....

Im Frühling ist es halt geil, weil man sich da so schön verlieben kann und fast alle gute Laune haben.

Im Sommer kann man dann endlich mal ein bissel nackte Haut zeigen, schwimmen gehen, Motorrad fahren....

Im Herbst ist so ein richtiges Schmusewetter und es ist irgendwie ziemlich romantisch draußen.... Wohl wegen den Farbespiel der Blätter....

Im Winter steht Eislauf und Boarden ganz vorne.

Kann mich also nicht entscheiden. *g*



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 31.05.05, 21:41  Betreff: Re: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?  drucken  weiterempfehlen

winter ist cool weil das die bäume mein WLAN nicht stöhren (nicht wahr xboxpaddy ;-)

sommer ist allein schon wegen der SOMMERFERIEN und was sonst dazugehört cool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 31.05.05, 22:00  Betreff: Re: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Sommer und den Herbst am besten.
Sommer:Sonne scheint.Und dann gibt es noch diese tollen Regentage,wo man zocken kann.
Herbst:Mein Geburtstag.Allein dieser Grund macht den Herbst gut



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 01.06.05, 09:11  Betreff: Re: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?  drucken  weiterempfehlen

wenn das wetter passend ist, dann hat jede zeit etwas für sich

im frühling fängt wieder alles an zu blühen, man muss sich nicht mehr ganz so warm anziehen und die frühlingsgrfühle kommen raus
naja nur sollte es eben nicht zu viel regnen

im sommer ist es warm, man kann sich in die sonne legen, schwimmen etc.

der herbst ist auch schön, wenn das wetter gut ist. dann kann man nämlich noch schöne spaziergänge durch'n park machen

und im winter ist es cool, wenns viel schneit (was in köln jka nun nicht so oft vorkommt) und die sonne dazu scheint.
oder das wetter ist ganz eckelig und man kann einfach in seinem bett verbringen, was lesen oder irgendwas spielen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos