Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Copyright

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 01.06.05, 18:48  Betreff: Re: Copyright  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
      Zitat: Thunderbird
      meinste echt des is so schlimm?
    Schau dir doch an was mit Autoren einer Seite,auf der Liedtexte vorkommen,passiert ist.Ne schöne Anklange am Hals.
Ähnliches ist auch dem Betreiber der Seite ballz.de passiert: Für ein paar Sekunden Musik in einem Flash-Film von ihm wurde er von Sony angeklagt.
Auch ich meine, du solltest vorher bei den entsprechenden Firmen nachfragen.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.07.05, 15:36  Betreff: Re: Copyright  drucken  weiterempfehlen

Du könntest das Problem lösen indem du nach dem Film eine kleine Werbung einblendest. Ungefähr so:

Musik:

Vielen Dank an (der Artist) für die wunderbare Musik die ich im Film verwendet habe. Kauft also die CDs von (der Artist).

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 05.07.05, 15:55 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 05.07.05, 17:34  Betreff: Re: Copyright  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal eine kleine frage an baltazar:hast du das nicht schon im alten forum gefragt,oder war das hier ein starkes dejavu?sry für den beitrag,der hier nicht reinpasst


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 05.07.05, 19:27  Betreff: Re: Copyright  drucken  weiterempfehlen

Ich erweitere die Frage jetzt mal, hast du dich da jetzt beworben und erfolgreich? Wenn deine Frage geklärt ist, darf ich diesen Thread dann sperren?



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 05.07.05, 22:17  Betreff: Re: Copyright  drucken  weiterempfehlen

ich muss noch einige änderungen vornehmen aber ich werde die musik verwenden - mal sehen was passiert (wünscht mir glück;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos