Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geburtstagskinder :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 02.06.05, 02:19  Betreff: Geburtstagskinder :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich würd sagen hier können alle Geburtstagskinder was schönes hinterlassen und Glückwünsche von den anderen bekommen



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...
verändert sich nicht der Teufel...
der Teufel verändert Dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 02.06.05, 02:23  Betreff: Re: Geburtstagskinder :)  drucken  weiterempfehlen

Also dann fange ich auch gleich mal damit an!

Moogles hat nämlich heute Geburtstag

Alles gute mein Großa...

Mögen all deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen...

Und auf das wir am Wochenende ne dicke Party haben werden *prooost*



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...
verändert sich nicht der Teufel...
der Teufel verändert Dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.05, 17:00  Betreff: Re: Geburtstagskinder :)  drucken  weiterempfehlen

na, den Glückwünschen schließe ich mich an!

Alles gute moogles! Bleib gesund und munter
nach oben
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.05, 17:05  Betreff: Re: Geburtstagskinder :)  drucken  weiterempfehlen

Yeah, Moogles!

Happy Birthday to u!
Happy Birthday to u!
Happy Birthday dear MOOGLES
Happy Birthday to u!

Bleib so wie du bist und gib auch weiterhin so ausführliche Spielehilfen und Beurteilungen.

Mögen all deine Mogry Kumpel heute mit dir Tanzen

MfG Tidus



nach oben
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 02.06.05, 17:54  Betreff: Re: Geburtstagskinder :)  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, moogles!


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 02.06.05, 18:24  Betreff: Re: Geburtstagskinder :)  drucken  weiterempfehlen

Happy birthday moogles


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 02.06.05, 18:36  Betreff: Re: Geburtstagskinder :)  drucken  weiterempfehlen

der vollständigkeit wegen auch von mir: Alles gute zum Geburtstag Moogel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 02.06.05, 19:37  Betreff: Re: Geburtstagskinder :)  drucken  weiterempfehlen

von mir auch alles gute


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 02.06.05, 19:52  Betreff: Re: Geburtstagskinder :)  drucken  weiterempfehlen

Schließ ich mich auch an.
Alles gute zum Geburtstag moogles






____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 02.06.05, 19:57  Betreff: Re: Geburtstagskinder :)  drucken  weiterempfehlen

ja, alles gute zum Geburtstag.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos