Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unendliche Weiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.06.05, 10:58  Betreff: Re: Unendliche Weiten  drucken  weiterempfehlen

1.

Es gibt Leben egal in welcher Form

2.

Ich würd sagen es ist unendlich aber irgendwie doch nicht.
Kann man nicht sagen...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 12.06.05, 12:05  Betreff: Re: Unendliche Weiten  drucken  weiterempfehlen

- zu Punkt 1

ich kann mir sehr gut vorstellen das es irgentwo auserirdisches leben gibt. auch eine höhere intelligenz halte ich nicht für unwarscheinlich - vllt werden wir ja eines tages sowas ähnliches wie unsere die funkwellen empfangen wie wir sie schon sie jahren ins all senden (wie z.B. radio, TV)


- zu Punkt 2

das kann man nicht so genau sagen weil wenn da ein ende sein sollte - was ist dahinter ???? - sind wir vllt nur ein versuch in einer petrischale von anderen lebenwesen und werden wenn wir fertig untersucht sind weggeworfen ??? irgentetwas muss noch dahinter sein und es muss noch größer sein als alles was wir uns vorsellen können . ich denke das wenn wir hinter das ende das universums würden uns alle fragen beantwortet werden





[editiert: 12.06.05, 23:31 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 13.06.05, 18:54  Betreff: Re: Unendliche Weiten  drucken  weiterempfehlen

zu 1
Es könnte irgentwo intelligentes leben geben.

zu 2
Ich denke, es gibt irgentwo eine grenze und was danach kommt interessiert mich momentan nicht wirklich...vieleicht später.

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 03.12.05, 21:31  Betreff: Re: Unendliche Weiten  drucken  weiterempfehlen

Zum Beispiwel an der Seifenblase von vorhin: Da hat ja jemand geschrieben man soll sich ausdenken was passiert wenn man aus der Seifenblase zu flüchten probiert. Wenn dort egal wie Lebewesen seibn müssten bleibt doch immer noch die Frage in welcher Form - ohne Luft kann ja auf der Erde z.B. überhaupt kein Lebewesen bestehen, und wenn wir annehmen das in unserem Universum keine Leben, dann außerhalb schon gar nicht... Aber dass ist jetzt schon ein wenig sehr kompliziert.



((( Erde+Luft+Lebewesen Andere Planeten+ohneLuft+ohne Lebewesen))) =Ende des Universum [=+Luft? +Lebewesen die ohne Luft auskommen?]

( Mit Luft meine ich natüprlich O²)





[editiert: 03.12.05, 21:33 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.12.05, 13:19  Betreff: Re: Unendliche Weiten  drucken  weiterempfehlen

ich glaube an Leben ausserhalb des sonnensystems. denn das kann net sein das die erde der ort ist an dem was lebt. Das universum ist ja schließlich UNENDLICH GROSS! und die forscher haben doch sauerstoff aufm mars gefunden oder irre ich mich da? es ist das gleiche wie das universum entstanden ist keiner weis es alles ist nur Theorie
nach oben
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 04.12.05, 14:09  Betreff: Re: Unendliche Weiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    ich glaube an Leben ausserhalb des sonnensystems. denn das kann net sein das die erde der ort ist an dem was lebt. Das universum ist ja schließlich UNENDLICH GROSS! und die forscher haben doch sauerstoff aufm mars gefunden oder irre ich mich da? es ist das gleiche wie das universum entstanden ist keiner weis es alles ist nur Theorie
von sauerstoff weiß ich persönlich nix ich wieß nur, dass es wohl ziemlich große eisbrocken auf dem mars gibt, d.h. es könnte zumindest mal in dem wasser was es früher vllt. dort gegeben hat irgendwas gelebt haben


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.12.05, 14:11  Betreff: Re: Unendliche Weiten  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch es gibt da noch Leben ... Man "munkelt" doch das die Amis schon irgendwelche anderen Lebenformen entdeckt haben mit Ufo und allem drum und dran ... glaube ich irgendwie nicht.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 04.12.05, 14:30  Betreff: Re: Unendliche Weiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Ich denke auch es gibt da noch Leben ... Man "munkelt" doch das die Amis schon irgendwelche anderen Lebenformen entdeckt haben mit Ufo und allem drum und dran ... glaube ich irgendwie nicht.



    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
war das nicht die geschichte mit "area 51" oder so? also ich muss sagen das glaube ich auch nicht wirklich. des hört sich schon ziemlich ausgedacht an...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.12.05, 14:43  Betreff: Re: Unendliche Weiten  drucken  weiterempfehlen

also die forscher sagten doch schon das die menschheit in 100-1000 jahren auf den anderen planete leben könnte, dann hätten wir aliens als haustiere juhu
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 21.12.05, 14:46  Betreff: Re: Unendliche Weiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    also die forscher sagten doch schon das die menschheit in 100-1000 jahren auf den anderen planete leben könnte, dann hätten wir aliens als haustiere juhu
Menschen und ihr wahn sich als oberste rasse zu betrachten...

So ich hab zwar schon was gesagt...hab aber meine meinung geändert.
vllt. sind wir ja sowas wie, naja, schwer zu beschreiben, wie ein Kugel(unser Universum) und wir sind vllt. nur ein mystisches leuchten irgentwo anders...

MfG
Gecko
___________________
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos