Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie alles begann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 06.06.05, 12:49  Betreff:  Wie alles begann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Passend zu meinem Weltraumthread, eröffne ich auch diesen hier!
Weil ich denke, das man sich damit genauso gut auseinandern setzen kann!

Also frage ich euch...wie begann alles ?

Wie ist das Weltall enstanden...

Wie ist unser Sonnensystem entstanden...

Wie ist unsere Erde entstanden...

Wie ist unser Leben entstanden...



All das und noch viel mehr kann hier besprochen werden...lasst euren Gedanken freien lauf



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...
verändert sich nicht der Teufel...
der Teufel verändert Dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.06.05, 12:51  Betreff: Re: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen

dazu fällt mir nur eins ein: unvorstellbar!

[editiert: 06.06.05, 12:51 von Sac]
nach oben
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 06.06.05, 17:14  Betreff: Re: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen

gute frage nächste frage:-)



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 06.06.05, 17:15  Betreff: Re: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine gute Frage.Hab mich damit noch nie so wirklich befasst um ehrlich zu sein.Kannst uns ja ma aufklären



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 06.06.05, 20:19  Betreff: Re: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen

Wie "alles" entstanden ist, kann ich nicht sagen.... Dazu reicht mein Verstand wohl nicht aus und ich möchte um ehrlich zu sein, garnicht so intensiv darüber nachdenken....

Wie das Leben auf der Erde entstanden ist, sollte ja eigentlich bekannt sein. Ich denke, daß der Auslöser wohl reine Energie (ja, ja ich weiß... Ich hab's halt mit dieser Erklärung) war, ausgehend von der Sonne. So entstand das erste Leben, was sich immer weiter entwickelt hat (Selektion wäre wohl hier ein Schlagwort).



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 06.06.05, 21:12  Betreff: Re: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LuziveR
    Passend zu meinem Weltraumthread, eröffne ich auch diesen hier!
    Weil ich denke, das man sich damit genauso gut auseinandern setzen kann!

    Also frage ich euch...wie begann alles ?

    Wie ist das Weltall enstanden...
Darüber wie der Weltraum entstanden ist, lässt sich nur spekulieren. Ich weiss nicht woher er kommt, aber alles muss irgendeinen Anfang haben. Wenn der Weltraum existiert ( das tut er ja... ) dann muss dieser aus irgendetwas anderem entstanden sein. Er kann unmöglich einfach *da* sein.

    Zitat: HerrFrischkaese
    dazu fällt mir nur eins ein: unvorstellbar!
Unvorstellbar. Alles irgendwie ein Wunder. Ich empfinde es jedenfalls so.

    Zitat: Mirical
    ...und ich möchte um ehrlich zu sein, garnicht so intensiv darüber nachdenken....
Dieser Satz stimmt mich etwas nachdenklich...

Klar, es is vielleicht nicht ganz einfach. Man findet keine festen Antworten, dreht sich im Kreis. ".. schliesslich und endlich musste doch irgendwann irgend etwas aus null und nichts enstanden sein.. " ( Jostein Gaarder ) Dennoch finde ich es sehr wichtig, sich diese Fragen zu stellen und öfter mal drüber nachzudenken.






____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 07.06.05, 16:51  Betreff: Re: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen

weiß denn überhaupt keiner was darüber.Theorien gibt es doch(oder nicht)genug,oder?



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.05, 17:17  Betreff: Re: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen

theorien gibt es tausendfach! doch wirklich was wissen tut wohl niemand auf der welt!

eine interessante ist, dass schwarze löcher portale in andere dimensionen sind, in denen es welten mit genau den selben menschen gibt wie hier. nur, dass sie genau das gegenteil von dir tun (also wenn du z.b. rauchst, raucht der andere ned) total krass


[editiert: 07.06.05, 17:18 von Sac]
nach oben
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 07.06.05, 17:58  Betreff: Re: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    eine interessante ist, dass schwarze löcher portale in andere dimensionen sind, in denen es welten mit genau den selben menschen gibt wie hier.
Schwarze Löcher komprimieren aber alles, können ja auch ganze Planeten darin verschwinden. Wenn es Portale sein sollten, würdest du nicht lebend und mit dem normalen Auge nicht sichtbar auf der anderen seite ankommen, weil die Gravitationvon allen seiten so groß ist, oder so(so genau weiß ich des auch net).Des andere kann ja sein.

Meiner meinung nach hat Gott alles gemacht, naja vieleicht net alles.

Was mich verwirrt wenn ich zu lange darüber nachdenke ist, dass das Universum unendlich sein soll. Irgendwo muss doch ein Ende sein. Naja ich denk schon manchmal dass es unendlich sein kann, ist aber für mich nur schwer vorstellbar.

Rein theoretisch, soll es ja möglich sein zu beamen kann, aber nicht mit der Technologie auf der Erde. Wär ja cool.

Naja des wärs erst mal.




____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.05, 14:53  Betreff: Re: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen

ein schwarzes loch verschlingt einfach alles was ihm zu nahe kommt. jede information, die einmal das gravitationsfeld eines schwarzen loches "betreten" hat, wird es nicht mehr verlassen. nichtmal licht! (deswegen auch der name) Theorien müssen ja ned unbedingt realistisch oder belegbar sein

beamen ist bereits möglich. allerdings nur einzelne atome über eine strecke von ein paar metern (kam mal bei gallileo)
nach oben
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 08.06.05, 17:11  Betreff: Re: Wie alles begann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    theorien gibt es tausendfach! doch wirklich was wissen tut wohl niemand auf der welt!

    eine interessante ist, dass schwarze löcher portale in andere dimensionen sind, in denen es welten mit genau den selben menschen gibt wie hier. nur, dass sie genau das gegenteil von dir tun (also wenn du z.b. rauchst, raucht der andere ned) total krass
das was du meinst sind keine schwarzen löcher...das sind sogenannte "Wurmlöcher"...
Die ermögliches es die den Raum so zu verzerren, das man, wenn man durch gehen könnte, unendliche weiten hinter sich gelassen hat, ohne das man es mit bekommen hat!
Aber da durch zu kommen ist so gut wie unmöglich, da sie unterschiedlich groß sind...ein Wurmloch von der größe zu erwischen, das ein Mensch durch passt, sammt Raumkapsel ist unwarscheinlich!

Vielleicht jedes 1mio Wurmloch ist so groß!
Normalerweise passt an der dicksten Stelle grade mal ein menschlicher Arm durch!

Zu den schwarzen Löchern...
Ein schwarzes Loch ist eine unwerscheinlich große Masse auf kleinstem Raum...
Das heißt...ein schwarzes Loch mit der Masse der Erde, hätte grade mal einen Durchmesser von 2cm...
Und so kleine Löcher gibt es in der Form nicht...
Die meisten sind so "groß" wie unsere Erde...
Ein schwarzes Loch verschwindet so schnell wieder wie es entstanden ist...
Wenn es das 10fache seiner Masse aufgenommen hat verschwindet es...
Oder wenn es in einer zu starke Gravitation gerät...
Das könnte zum Beispiel eine Explosion einer Supernover sein...

Aber um zu der Entstehung zu kommen...
Ich glaube nicht an einen Urknall...das ist eine lächerliche Erklährung dafür...
Die Menschen können sich nicht vorstellen, wie alles entstand, also denken sie sich halt was aus, was blödsinn ist...
Der Urknall soll eine Riesenkugel aus Staub gewesen sein, die dann irgendwann explodierte und es entstand der Luftleere raum...das Weltall (Universum)!
Wie soll aus Staub nichts entstehen ?
Dumm oder ?
Ich weiß nur wie alles andere entstanden ist...aber der Luftleere raum...da bin ich überfragt...
Ich kann mir sowas nur durch eine riesige Implosion vorstellen...

mfg euer Orakel LuziveR



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt........................................................
................................verändert sich nicht der Teufel...................................
...........................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos