Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Liebe, Sex und Zärtlichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
desann
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 12.06.05, 14:09  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

also wenn meine freundin (sofern ich mal eine krieg) so schlecht in deutsch is und nicht weiß wie man "konsole" schreibt dann kann ich gern auf sie verzichten

diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 12.06.05, 14:14  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir eigentlich egal. Solange sie Computer schreiben kann.
Naja aaber Mirical!
ICh habe eine gfeste spange (bin zwar net weiblich aber)!
Und ich bin nicht soooooooo hässlich..

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 12.06.05, 14:42  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dagokck
    Das ist mir eigentlich egal. Solange sie Computer schreiben kann.
    Naja aaber Mirical!
    ICh habe eine gfeste spange (bin zwar net weiblich aber)!
    Und ich bin nicht soooooooo hässlich..
aus reiner neugier,, du lkönntest ja mal ein Foo posten oder?

schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 12.06.05, 14:53  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Sorry passt nicht zum Thema aber wie wärs mit einem Tread für Fotos
der user?

Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 12.06.05, 14:56  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: moritz1990
    Sorry passt nicht zum Thema aber wie wärs mit einem Tread für Fotos
    der user?
bin dafür oder jemand was anders?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 12.06.05, 15:54  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

fotoooooooooooooos jaaaaaaaaa
*freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 12.06.05, 17:16  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ähm könntet ihr euch bitte am Thema halten?
Auch wenn das hier nicht mein Bereich ist, wäre es nicht schlecht, da es ja nun einen Thread für Fotos gibt!

MFG Tidu

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

Mirical
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 12.06.05, 18:09  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Gut, jetzt habt ihr alles geklärt und nun wirklich, zurück zum Thema. Hab ja nicht gesagt, daß eine Zahnspange jemanden gleich unattraktiv macht. Wollte damit eigentlich nur deutlich machen, daß man sich zwar eine Traumfrau vorstellen kann, aber das die Liebe bei einer landet, die ganz und garnicht diesem Ideal entspricht. Drücke ich mich so undeutlich aus?

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 12.06.05, 18:59  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

jo glaub schon weil ich hab das nicht gecheckt

Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 12.06.05, 19:28  Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mirical
    Gut, jetzt habt ihr alles geklärt und nun wirklich, zurück zum Thema. Hab ja nicht gesagt, daß eine Zahnspange jemanden gleich unattraktiv macht. Wollte damit eigentlich nur deutlich machen, daß man sich zwar eine Traumfrau vorstellen kann, aber das die Liebe bei einer landet, die ganz und garnicht diesem Ideal entspricht. Drücke ich mich so undeutlich aus?

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
ich kenne selbst genug leute die iene spange haben oder hatte, hatte selbst mal eine. bin aber froh daws die zeiten vorbei sind wenn ich ehrlich sein soll, hindert etwas am küssen finde ich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 18
Gehe zu:   
Search