Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeitschriften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 07.06.05, 22:16  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Oh Zeitungen, doch täglich unsere Kreisnachrichten, manchmal das Handelsblatt.



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 08.06.05, 00:26  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Zeitungen brauch ich mir nicht zu kaufen...liegt jeden morgen im Briefkasten

Also ich muss ehrlich sagen...das letzte mal, das ich mir ne Zeitschrifft gekauft hab, ist bestimmt schon 3 Jahre her...

Und damals war es sowas wie Screenfun, PC-Games und Nintendo!



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt........................................................
................................verändert sich nicht der Teufel...................................
...........................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 08.06.05, 13:47  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Also ich kauf mir immer die PC Games Hardware,
die screenfun kauf ich wenn ich zu viel geld übrig hab
sonst kauf ich manchmal auch noch C't und Gamestar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 09.06.05, 12:53  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Öfter mal den Spiegel, bei interessanten Titelthemen auch andere Magazine. Wenn ich zuviel Geld über hab darfs auch mal eine Fotografiezeitschrift sein.






____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 09.06.05, 14:23  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Also ich kauf mir auf jeden jeden Monat die SF
Naja und wie Liziver schon gesagt die Tageszeitung liegt ja jeden Tag im Briefkasten also brauch ich mir die nicht zu kaufen
Naja ansonsten kauf ich mir regelmäßig die Connect (Handyzeitschrift!!!).



CSS rocks!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 11.06.05, 19:05  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

ich lese nebenbei noch die Game Pro!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 11.06.05, 20:10  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

hab mir früher sonst noch die micky maus gekauft


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.06.05, 10:55  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Ich kauf (lass mir z.T. schenken):

Screenfun
Computerbildspiele
PC Powerplay
Mickey Mouse
Lustiges Taschenbuch
seltener den Stern


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 12.06.05, 14:48  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

ach so es ging um alle:

also Screenfun,game pro, Witch, Animania Mangaszene



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weissnich
Gamestar-Leser


Beiträge: 41



New PostErstellt: 02.07.05, 23:28  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Ich kaufe wenn auch nicht regelmäßig
-PC Games
-PC Powerplay
-Gamestar
-Playzone
-Play the Playstation(oder so)
-Simpsons Comics
-MAD
-irgendwelche 08/15-Zeitschriften wegen "tollen" PC-Vollversionen oder Spielfilmen(die SF gehört für mich inzwischen dazu)





[editiert: 02.07.05, 23:29 von weissnich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos