Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459


New PostErstellt: 14.06.05, 22:22     Betreff: Re: Wie alles begann

Die 50 besten Spiele für...
Das ist mehr als o.k. dachte nicht, daß du dir so viel Mühe machst, nur um mir meine Fragen zu beantworten. Da du sehr gut schreiben kannst, lese ich auch gerne deine Beiträge, also poste ruhig weiter so. *gg*

Was das Thema betrifft. Deine Erklärungen waren für mich alle schlüssig, danke. Klar wäre es nett, wenn du noch den Rest schreibst, wie es dann mit der Erde und den Leben begann. Gut, da kann man jetzt sagen, ich soll doch selber nachlesen, aber wie du geschrieben hast, es ist ein Forum wo man Diskutieren soll.

Ich fand in "Stigmata" die Eklärung (bzw. es war ja keine richtige Erklärung) sagen wir Aussagen genial, daß dieser Priester oder was er war, zuerst eine Wissenschaft studiert hat, da aber nicht genügend Antworten fand und anschließend Theologie studierte, doch auch dort nicht fündig wurde. Ich denke, wenn man alle Studien zusammenfast, bekommt man eine Vorstellung, wie alles begonnen haben könnte, also eine Anregung für die Phantasie, aber der Rest ist nur eine von jeden selbst zusammen gesponnene Idee (z.B. Gott ect.).



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.450 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos