Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426


New PostErstellt: 08.06.05, 17:11     Betreff: Re: Wie alles begann

Australia
    Zitat: HerrFrischkaese
    theorien gibt es tausendfach! doch wirklich was wissen tut wohl niemand auf der welt!

    eine interessante ist, dass schwarze löcher portale in andere dimensionen sind, in denen es welten mit genau den selben menschen gibt wie hier. nur, dass sie genau das gegenteil von dir tun (also wenn du z.b. rauchst, raucht der andere ned) total krass
das was du meinst sind keine schwarzen löcher...das sind sogenannte "Wurmlöcher"...
Die ermögliches es die den Raum so zu verzerren, das man, wenn man durch gehen könnte, unendliche weiten hinter sich gelassen hat, ohne das man es mit bekommen hat!
Aber da durch zu kommen ist so gut wie unmöglich, da sie unterschiedlich groß sind...ein Wurmloch von der größe zu erwischen, das ein Mensch durch passt, sammt Raumkapsel ist unwarscheinlich!

Vielleicht jedes 1mio Wurmloch ist so groß!
Normalerweise passt an der dicksten Stelle grade mal ein menschlicher Arm durch!

Zu den schwarzen Löchern...
Ein schwarzes Loch ist eine unwerscheinlich große Masse auf kleinstem Raum...
Das heißt...ein schwarzes Loch mit der Masse der Erde, hätte grade mal einen Durchmesser von 2cm...
Und so kleine Löcher gibt es in der Form nicht...
Die meisten sind so "groß" wie unsere Erde...
Ein schwarzes Loch verschwindet so schnell wieder wie es entstanden ist...
Wenn es das 10fache seiner Masse aufgenommen hat verschwindet es...
Oder wenn es in einer zu starke Gravitation gerät...
Das könnte zum Beispiel eine Explosion einer Supernover sein...

Aber um zu der Entstehung zu kommen...
Ich glaube nicht an einen Urknall...das ist eine lächerliche Erklährung dafür...
Die Menschen können sich nicht vorstellen, wie alles entstand, also denken sie sich halt was aus, was blödsinn ist...
Der Urknall soll eine Riesenkugel aus Staub gewesen sein, die dann irgendwann explodierte und es entstand der Luftleere raum...das Weltall (Universum)!
Wie soll aus Staub nichts entstehen ?
Dumm oder ?
Ich weiß nur wie alles andere entstanden ist...aber der Luftleere raum...da bin ich überfragt...
Ich kann mir sowas nur durch eine riesige Implosion vorstellen...

mfg euer Orakel LuziveR



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt........................................................
................................verändert sich nicht der Teufel...................................
...........................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.448 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos