Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 11.04.06, 20:13  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

hast du auch auf wwe germany gelesen,diesen bericht über newcomer?die halten auch nichts von diesem giant.

ich persönlich halte auch nichts von ihm.

beantworte mal die frage beim quiz!

Der arme Edge,musste ein handicap match machen.Dieses HHH gegen Cena Fehde ist nicht so toll finde ich,weil die nix draus machen.Das Match bei WM22 war erst am Ende toll,am anfang realtiv langweilig,also ich fand das Tripel Threat Match war besser

GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87

New PostErstellt: 12.04.06, 11:52  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mal schauen was aus ihm wird, aber erst muss man ihn mal eine Chance geben.

Stell lieber eine andere Frage im Quiz, denn ich hab kA in welchem Magazin Vince abgedruckt war.

Naja so unfair ist das auch nicht Ich glaube eh dass es nächste woche zu dem Match Edge & Cena vs Triple H kommt, da letzte woche Edge & Triple H ein Handicap Match gegen Cena bestritten haben und dieses Match die logische Konsequenz wäre. Zu dem WM 22 Match kann ich leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht gesehen habe.

Hier noch die aktuellen SD-ERgebnisse:

1. Match
Brian Kendrick (w/ Paul London) besiegte Johnny Nitro (w/ Melina & Joey Mercury)

2. Match
"Pirate" Paul Burchill besiegte einen Jobber mit dem C-4

3. Match
Matt Hardy besiegte Road Warrior Animal

4. Match
WWE United States Championship: Stahlkäfig Match
John Bradshaw Layfield (c) (w/ Jillian Hall) besiegte Chris Benoit

Im Ring kam es zu einer Promo mit Daivari und Dalip Singh. Letzterer soll nun laut Berichten The Great Khali heißen! In diesem Segment sprachen sie natürlich über die vorige Woche und dem Undertaker.

5. Match
Gymini (w/ Simon Dean) besiegten Mexicools

6. Match
King Of The Ring Turnier: 1. Runde
Kurt Angle besiegte Randy Orton per Aufgabe durch den Ankle Lock

Orton spielte anschließend den Verletzten. WWE.com berichtet das er neben seiner Suspendierung nun auch verletzt sein soll, wobei die Verletzung sicherlich nur ein Work ist.

Edit:

Hab mir heute in der früh SD angeschaut und als ich Dalip Singh gesehen habe hab ich mir gedacht, man ist der groß Und sein Auftritt war irgendwie beindruckend, denn es schaffen nicht viele den Deadman mit nur einen Schlag niederzustrecken. Da hat der Undertaker aber wirklich mal wieder einen schweren Gegner bekommen. Nachdem ich ihn gesehen habe, bin ich schon gespannt was Dalip Singh im Ring so drauf hat.

[editiert: 14.04.06, 13:24 von DeadMan87]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 14.04.06, 19:00  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Die "riesen Sensationen" bleiben aus
Wie oft schon gab es die "großen Debüts" in der WWE, welche dann nach und nach den Bach runter gingen. Die WWE versucht fast schon in regelmäßigen Abständen große Superstars zu pushen, welche den "normalen" Workern gegenüber wie Riesen wirken. Doch ist dies wirklich eine gute Idee? Klar, im ersten Moment schaut man als Fan nur dorthin und denkt sich "WOW, der ist echt mal groß". Doch tut es die Größe alleine wirklich? Ich denke nicht, denn ein Worker kann noch so groß sein, hat er im Ring absolut nichts drauf, so hat er in einem solchen auch (meiner Meinung nach) wirklich nichts zu suchen. Das beste (und gleichzeitig aktuelle) Beispiel dafür ist die Neuverpflichtung "Giant Dalip Singh", welcher bereits beim Hollywood Streifen "The longest Yard" eine Rolle spielte, in diesem Film waren ja auch "Stone Cold" Steve Austin, Bill Goldberg und Kevin Nash zu sehen. Habt ihr euch das SmackDown! Debüt von Dalip Singh angeschaut und habt ihr gesehen wie die Fans auf diesen Neuling reagiert haben? Richtig: Gar nicht. Erst als sie erkannten, dass er dem Undertaker zusetzen möchte gab es ein paar Buhrufe, viel mehr allerdings auch nicht. Man sieht doch jetzt schon im Ansatz, dass dieser Dalip Singh es 100%ig nicht einmal ein Jahr in der WWE schaffen wird. Ich habe nichts gegen Newcomer, dennoch sollte man sie gezielt auswählen und auch schauen, was sie im Ring abliefern können, was bei Dalip Singh nicht gerade viel sein wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und werde gespannt auf das erste Match dieses "Riesen" schauen, doch ich gehe davon aus, dass auch er in die Kategorie "Groß, aber mehr auch nicht" fallen wird.

Die Zukunft der WWE
Jetzt nach Wrestlemania 22 ist es an der Zeit einen kleinen Blick nach vorne zu werfen. Vor dem Event wurde bereits einiges spekuliert und während der Veranstaltung kam es dann erstens anders und zweitens als man denkt. Fangen wir mit Rob Van Dam an - Dieser sollte ja bekanntlich das "Money in the Bank" Leitermatch für sich entscheiden und dann beim zweiten "ECW - One Night Stand" auf den dann amtierenden Champion treffen. RVD schaffte es dann auch das Match bei Wrestlemania 22 für sich zu entscheiden, ich gehe stark davon aus, dass er sich beim ECW ONS II den Titel holen wird, dies dann sicherlich in einem Match gegen Triple H, welcher nun bei Backlash das Triple Threat Match gegen John Cena und Edge für sich entscheiden wird. Der Titelrun von Rob Van Dam sollte dann meiner Meinung nach auch mindestens 2 Monate anhalten. Seit seinem Comeback hat RVD sehr hart an sich gearbeitet und er hat sich den Titel verdient. Es bleibt allerdings spannend, gegen wen er diesen Titel dann letztendlich wieder verlieren wird. Will es die WWE wirklich darauf ankommen lassen Triple H insgesamt 16 mal zum Champion zu kröhnen, was eine weitere Fehde mit Ric Flair praktisch schon hervorruft, oder aber lässt man dem "Nature Boy" seinen Rekord?

Kommen wir zum SmackDown! Brand - Dort sehe ich einen Mann ganz besonders vorne - Ken Kennedy. Zwar ist er momentan verletzt, doch bereits Anfang Mai soll man ihn wieder bei den WWE Shows zu Gesicht bekommen. Ein Push Kennedy's kündigte sich bereits vor seiner Verletzung an, diese riss ihn dann allerdings aus der Bahn und somit musste man den Push vorerst aufs Eis legen. Aufgrund der aktuellen Suspendierung von Randy Orton sucht die WWE natürlich einen neuen "Top Heel" im SmackDown! Brand und das man hier an Ken Kennedy denkt kommt nicht von ungefähr. Kennedy besitzt unheimliches Charisma und er zieht trotz seines "Neuling" Status schon verdammt viel Heat bei den Fans. Auch ist er noch relativ jung und hat technisch einiges drauf, warum sollte man ihm also nicht einen großen Push geben, welcher dann vielleicht in vielen Monaten auch in einem World Title Match enden könnte, welches Ken Kennedy dann eventuell auch für sich entscheiden könnte. Ich persönlich denke, dass dieser Mann verdammt viel Potential hat und glaube auch an einen Push, der Kennedy in der WWE nach ganz oben bringen könnte.

Leider war es das auch schon für diese Ausgabe. Momentan bin ich zeitlich wieder etwas angespannt, was mit der Realisierung eines neuen Projektes zu tun hat, welches demnächst an den Start gehen wird. Ich hoffe die Ausgabe hat euch dennoch einigermaßen gut gefallen und das ihr auch in 14 Tagen wieder dabei seid. Dann werde ich u.a die Wrestlemania Revenge Tour durch Deutschland und auch die Karriere von Rey Mysterio beleuchten, seid gespannt!

Die SD Ergebnisse+Dark Match

1. Match
King of the Ring - Viertelfinale
Booker T besiegte Matt Hardy nach dem Sharnmell sich einmischte. Booker T konnte somit ein Low Blow durchziehen und nach dem Scissors Kick gewinnen.

2. Match
Paul London besiegte Joey Mercury nach einem Roll-Up.

3. Match
The Great Khali besiegte Funaki

4. Match
Chris Benoit und Lashley besiegten Orlando Jordan und Finlay nach dem Dominator gegen Orlando Jordan.

5. Match
The Gyminis besiegten Burchill und Regal nachdem die Gyminis ihren Finisher gegen Regal zeigten. Zuvor verweigerte Burchill ein Wechsel und verschwand vom Ring.

Nun stand die Feier zu JBL’s Titelgewinn an. Als JBL herauskam fielen Ballons von der Hallendecke. Dazu spielte eine Highschool Band Musik. JBL feuerte letztendlich Jillian Hall und forderte ein World Heavyweight Title Match gegen Rey Mysterio. Kurt Angle kam jedoch heraus und gab bekannt das er nächste Woche seine ReMatch –Klausel einlösen wird. Auch Rey Mysterio kam heraus und zusammen mit Angle brawlte er gegen JBL.

----------------------------------------

Dark Match
The Undertaker besiegte John Cena
Nach dem Match kam The Great Kahli heraus und „zerstörte“ den Undertaker.

Komisch.Wieso Undertaker gegen Cena?Er ist doch bei Raw!Und an sich ist dieser Kahli ein verdammtes *******.Er soll ein Match bei Judgment Day bekommen.Er bekommst wahrscheinlich auch,dort wird er vernichtet und wir sehen ihn nie wieder oder sie pushen ihn nachher wie mit Orton.Trotzdem verwirrt mich dieses Dark Match.Es ergibt keinen Sinn,aber ich hätte es auch gerne gesehen.

GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<

[editiert: 18.04.06, 10:41 von Taker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87

New PostErstellt: 18.04.06, 14:01  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zur vollständigkeitshalber hier noch die RAW-Ergebnisse

1. Match
Kane besiegte Rob Conway per Chokeslam

2. Match
Non Title Match:
Charlie Haas besiegte Shelton Benjamin (c) mit einem Roll Up

3. Match
Shawn Michaels besiegt Umaga via DQ, nach dem Umaga nicht aufhörte auf HBK einzuprügeln

4. Match
Spirit Squad besiegte Rob Van Dam nach Eingreifen des gesamten Spirit Squads und mit dem Top-Rope Leg Drop

5.Match
Handicap Match:
Edge (w/ Lita) & John Cena besiegte Triple H nach einem Spear von Edge

Mich bringt dieses Dark Match nicht durcheinander, da es gestern wieder eine Supershow war,wo SD und RAW am gleichen Ort stattfand und dort sowieso alle Superstars anwesend waren. Das könnte gut sein, dass Great Kahli den Undertaker fertig macht oder der Undertaker wird ihn schlagen, sowie er Giant Gonzalez geschlagen hat. Da muss man erst mal abwarten, wie sich die Fehde weiterentwickelt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 28.04.06, 14:28  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

In Köln war es verdammt geil eine nahezu ausverkaufte Halle,super Kämpfe,nur das main Event ist zu kurz geraten.
Die Stimmung war super,kam mir besser vor als in Amerika,Es wurde mehr gejubelt,angefeuert und gebuht oder merh sucks Chants.
Meine mOst Pops:

1.Chris benoit(man was ein gejubel als er reinkam Und Blitzlichter unglaublich)
2.Bobby Lashley(was für viele anfeurungen chants )
3.Kurt Angle(seine Vorschau war der hammer die Halle hat gebebt )
4.Rey Mysterio(hat sich von den fans feiern lassen war gut drauf;viele eddi Chants)
5.matt Hardy(hat die zuschauer jubeln lassen;die lautere Seite bekam ein T Shirt zugeworfen)

Most Heat:

Finlay(sagte auf deutsch:Schnauze ihr deutschen!Schanuze ihr Arschlöcher!Ich bin kein Deutscher!insgesamt funny )
JBL(hat Deutschland beleidigt und angegeben wie USA uns besiegt hat;er hasst uns alle;sang die amerikanische Nationalhymne ein wenig;keine gute Stimme )
Mr.Ken Kennedy(sagte das Köln die Schwulen Haupstadt sei und:Schwul,alles schwul.Schwuler,alle schwul.er bezeichnete uns alle als SCHWUL
Booker T(war mit JBL ein tag team;Booker sucks chants ertönten 2 mal)

Hatte nach dem Event keine Stimme mehr war einfach nur geil.

DeadMan87

New PostErstellt: 28.04.06, 20:59  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Das glaube ich dir Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, es wäte bestimmt ein super Erlebnis gewesen. Vielleicht wirds in November etwas, denn Nürnberg ist nicht so weit weg, nur 3 Stunden.

Was hältst du davon, dass die ECW wieder kommt? Ich finde es großartig, endlich kehrt einer der besten Brands wieder zurück und mit Sabu wurde auch schon der erste ECW-Superstar verpflichtet. Hoffentlich kommt der Sandman auch wieder in die ECW,denn was wäre die ECW ohne den Sandman.

Taker

New PostErstellt: 28.04.06, 21:04  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

ECW hört sich super an.mir schwebt schon lange im kopf mir die DVD:

"Blood Sport ECW-the most violent Matches"

zu kaufen.Das ist nach der zeitschrift pro wrestling(die es in Köln geschenkt gab )das brutalste DVD Set mit sehr viel Blut und nichts für Leute mit schwachen nerven und für Kinder ungeeignet.Passt mir gut,ich liebe hardcore matches

RVD hat beim letzten ECW ONS auch leistung gezeigt.Er ist für mich eh einer der besten,vor allem weil er einer der wenigen Risikobereiten Wrestler sind.Seine Moves sind ja nicht grade ohne

DeadMan87

New PostErstellt: 29.04.06, 13:20  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh ja die DVD möchte ich mir auch kaufen. Ja, da wird es bestimmt viele blutige Matches geben, denn umsonst hat die DVD nicht den Namen. Man denke nur an das Barbwire Match zwischen Sabu und Terry Funk oder das Mexican Deathmatch zwischen Rey und Psychosis oder das Tapei Death Match zwischen Axl Rotten und Ian Rotten usw.

Das war wirklich ein Risiko, dass er da den Van Terminator gegen Rhyno zeigte und das mir seinem verletzten Fuss. RVD ist wiklich einer der besten Wrestler die es gibt und wenn die ECW wieder auferstehen wird, dann ist er bestimmt dabei, denn RVD hat sehr viel für die ECW getan und war auch nicht ohne Grund 23 Monate ECW World Heavyweight Champion am Stück

[editiert: 29.04.06, 13:25 von DeadMan87]
Taker

New PostErstellt: 29.04.06, 13:30  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die jetzige Position von RVD bei WWE noch nicht gut(passend)für ihn.Wen interessiert schon bitteschön den intercontinenatl Title,wenn es den WWE Champion Titel gibt?Ich hoffe mal das RVD seinen Money in the bank Titleshot so nutzt,dass er WWE Champion wird.
Morgen Backlash.Hier die Card:

Offizielle Match Card

WWE CHAMPIONSHIP TRIPLE THREAT MATCH
John Cena (c) vs. Edge vs. Triple H meine Schätzung:Triple HHH.darauf wurde ja alles aufgebaut,dass er wieder champion wird.

Mr. McMahon & Shane McMahon vs.
Shawn Michaels & God
meine Schätzung:Shawn und Gott.Wieso?keine ahnung^^

INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP VS.
MONEY IN THE BANK
Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam
Shelton,weil ich denke das RVD jetzt eher auf den WWE Championship aufgebaut wird,da muss er nicht I-Champion sein

Carlito vs. Chris Masters
Meine Schätzung:Carlito,weil er einfach cooler ist^^

WWE WOMEN´S CHAMPIONSHIP
Mickie James vs. Trish Stratus
Mickie,da sie den Titel noch ein wenig halten soll

Kane vs. Big Show
Kane,da er jetzt mal gepusht werden muss

Ric Flair vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)

Ric Flair,da eine Legende nicht gegen einen so komischen Kerl verliert

DeadMan87

New PostErstellt: 29.04.06, 13:49  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Meine Tipps sind:

WWE CHAMPIONSHIP TRIPLE THREAT MATCH John Cena (c) vs. Edge vs. Triple H

Da denke ich auch,dass Triple H gewinnt

Mr. McMahon & Shane McMahon vs. Shawn Michaels & God

Ganz klar Shawn Michaels & God, denn das gute triumphiert immer über das böse

INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP VS. MONEY IN THE BANK Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam

Da denke ich das RVD gewinnt.

Carlito vs. Chris Masters

Da könnte sich Carlito durchsetzen

WWE WOMEN´S CHAMPIONSHIP Mickie James vs. Trish Stratus

Ganz klar Mickie James

Kane vs. Big Show

Da wird sich Kane durchsetzen

Ric Flair vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)

Da tippe ich auf Umaga

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 36 von 39
Gehe zu:   
Search