Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 23.08.05, 16:28  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Schade dass ich Summerslam noch nicht gesehen habe, denn wie du es beschreibst wars eine super Großveranstaltungen. Es ist super dass Rey das Ladder Match gegen Eddie gewonnen hat, den jetzt ist die Familie wieder vereint.

Aber ich finde es Schade dass JBL und OJ verloren haben . Bin gespannt wie es mit dem Kabinet weiter geht, da jetzt keiner von ihnen einen Titel mehr hat. Und wie du schon geschrieben hast, ist es
super, dass JBL mal eine richtige Abreibung bekommen hat.

Und Randy Orten hat mal wieder gewonnen weil sein Vater Cowboy Bob Orten wieder eingegriffen ha. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt den der Undertaker wird sich bestimmt dafür rächen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 24.08.05, 08:48  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DeadMan87
    Schade dass ich Summerslam noch nicht gesehen habe, denn wie du es beschreibst wars eine super Großveranstaltungen. Es ist super dass Rey das Ladder Match gegen Eddie gewonnen hat, den jetzt ist die Familie wieder vereint.

Aber ich finde es Schade dass JBL und OJ verloren haben . Bin gespannt wie es mit dem Kabinet weiter geht, da jetzt keiner von ihnen einen Titel mehr hat. Und wie du schon geschrieben hast, ist es
    super, dass JBL mal eine richtige Abreibung bekommen hat.

Und Randy Orten hat mal wieder gewonnen weil sein Vater Cowboy Bob Orten wieder eingegriffen ha. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt den der Undertaker wird sich bestimmt dafür rächen.
also ich finds guut das JBL verloren hatt der Spielt nämlich (find ich zumindest)unfair!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 27.08.05, 11:53  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

jo der is echt sch*iße.Kann man sich die matches vom summerslam irgendwo downloaden??von 2004 konnte man es schließlich auch.Hab leider kein premiere*seufz*. .Ich loade mir jeden tag so oft ich kann matches runter.Voll cool ist Undertaker vs John Cena.War ein normales match was aber 17:54min dauerte.Die waren so KO Undertaker war sogar blutig hat aber gewonnen was mich als undertaker fan freut

Was keiner kann,das kann ich auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 27.08.05, 23:32  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es nicht verstehen das das so ein großen Fan greis hat.
Obwohl man bei jeder Atacke sieht das das nur gespielt ist jubeln
die Leute. Da gehe ich lieber ins Judo oder so. Ich will euch jetzt
nicht mit disem Beitrag kritisieren aber das ist nun mal meine Meinung.

DeadMan87

New PostErstellt: 28.08.05, 00:18  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    jo der is echt sch*iße.Kann man sich die matches vom summerslam irgendwo downloaden??von 2004 konnte man es schließlich auch.
Den wird es bestimmt irgendwo geben, schau öfters mal auf diese Seite, denn hier gibt es immer wieder neue Matches zum downloaden und auch PPV gibt es. Das neueste ist GAB 2005

http://forums.livingwithstyle.com/forumdisplay.php?f=269&page=2&sort=lastpost&order=&pp=40&daysprune=-1

[qoute:Pro-Gamer Nr. 1]
Hab leider kein premiere*seufz*. .Ich loade mir jeden tag so oft ich kann matches runter.Voll cool ist Undertaker vs John Cena.War ein normales match was aber 17:54min dauerte.Die waren so KO Undertaker war sogar blutig hat aber gewonnen was mich als undertaker fan freut[/quote]Ich würde mir auch gern mehr matches downloaden. aber da ich ein Modem habe geht es leider nicht. .Ich finde dass Match von No Mercy 2002 Undertaker vs. Brock Lesnar (HIAC Match um den WWE Championship) ist auch ein sehr cooles Match und dauert sogar 32:42 min . Wie man sich vorstellen kann ist es ein sehr blutiges Match, das der Undertaker dann schließlich verlor, obwohl er Brock einen Last Ride verpasst hatte. Daraufhin wollte der Undertaker ihm noch einen Tombstone Piledriver verpassen, den Brock konterte und seinen F-5 zeigte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 28.08.05, 10:21  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

weiss jemand wass über ein spiel auf dem n ds da könnte man doch per touchped super attacken ausführen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 28.08.05, 15:59  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Link da oben is gut,aber da hat jemand viele Undertaker Matches doch ich kann keins downloaden.Auch keine anderen.

Das es auf den DS kommt bezweifle ich,aber freu dich auf WWE Day of Rckoning2.Das wird geil.GC exklusiv

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87

New PostErstellt: 28.08.05, 22:16  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Der Link da oben is gut,aber da hat jemand viele Undertaker Matches doch ich kann keins downloaden.Auch keine anderen.

Das es auf den DS kommt bezweifle ich,aber freu dich auf WWE Day of Reckoning2.Das wird geil.GC exklusiv

Hab den Link auch schon mal reingestellt aber macht nix

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10

Dort gibt es auch ein Haufen Undertaker Matches, die man auch downloaden kann

@basler the master

Mal schauen ob ein Wrestlingspiel erscheint, ich denke aber schon, den bis jetzt ist für fast jedes System ein Wrestlingspiel erschienen.

Taker

New PostErstellt: 29.08.05, 15:19  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Den link kenne ich.Downloade jeden Tag.
Ich meine den anderen.Da klappts net.
Kann hier jemand vielleicht mal ALLE Undertaker matches reinstellen die man downloaden kann?Würde mich total freuen.Vor allem der Brock Lesnar Vs Undertaker Kampf.

Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 15:28  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

ähmm....euch ist schon bewusst, dass das alles nur eine riesige show ist und die sich nicht wirklich verkloppen?!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 39
Gehe zu:   
Search