Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fotos von euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 13.06.05, 22:36  Betreff: Re: Fotos von euch  drucken  weiterempfehlen

dann versuche ich doch auch mal ein bild hier reinzustellen.

http://data.findmich.net/galerie/20/04/644754.jpg?1102347072

har har hat geklappt

[editiert: 13.06.05, 22:36 von Kimse]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 14.06.05, 18:55  Betreff: Re: Fotos von euch  drucken  weiterempfehlen

Nein ich hasse Metal so was würde ich nie hören. Auserdem hat das nicht's mit langen Haaren zu tuhen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gordi
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 14.06.05, 19:58  Betreff: Re: Fotos von euch  drucken  weiterempfehlen

Ooh man! Ich hab mir euch alle ganz anders vorgestellt! Ihr seid ja viel älter als ich! Das wusst ich zwar schon, aber so extrem... Nehmts nicht persönlich. Ihr seht alle gut aus. Von mir hab ich grad kein Bild auf dem Computer. Kommt aber früher oder später noch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 14.06.05, 21:23  Betreff: Re: Fotos von euch  drucken  weiterempfehlen

WAS METAL MIT LANGEN HAAREN ZU TUN HAT?!
oh mann....
oooooooooohhhhhhhh mann. EINFACH ALLES

diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 14.06.05, 22:14  Betreff: Re: Fotos von euch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: desann
    WAS METAL MIT LANGEN HAAREN ZU TUN HAT?!
    oh mann....
    oooooooooohhhhhhhh mann. EINFACH ALLES

diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221
stimmt denn mit langen haaren kann man viel besser pogen ;-)

sorry wegen dem spamm

[editiert: 14.06.05, 22:21 von baltaZar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kloputzer007
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 15.06.05, 14:24  Betreff: Re: Fotos von euch  drucken  weiterempfehlen

naja ich hab noch nen halb wegs ordentliches foto ......kuck aber nen bisschen bedeppert aus

[img]http://img240.echo.cx/my.php?image=imag00184du.jpg

[editiert: 15.06.05, 14:26 von Kloputzer007]
Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 15.06.05, 17:37  Betreff: Re: Fotos von euch  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HerrFrischkaese
      Zitat: Whitylein
      danke danke, aber wie meinst du das mit zum glück hab ichne Freundin?
    lol, nur spaß. sonst verschau ich mich noch in dich

€dit: ich muss mal n bild von mir suchen..... hab aber seit donnerstag endlich meine neue frisur
soso na dann warte ich mal auf dein foto *g*

schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MortalFeelings
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 15.06.05, 19:25  Betreff: Re: Fotos von euch  drucken  weiterempfehlen

Bitte schön. Ein wenig kleiner ^^

Man läuft Gefahr, ein bißchen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen...

- Antoine de Saint-Exupery -

- Carlos Castán -

[editiert: 15.06.05, 20:04 von MortalFeelings]
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr

New PostErstellt: 15.06.05, 19:25  Betreff: Re: Fotos von euch  drucken  weiterempfehlen

was ich wirklich erbärmlich finde ist, dass ihr (nicht alle, aber die mehrheit) sagt: "Ok, hier ist ein Bild von mir, da seh ich aber scheisse aus" !

So viel zu dem Thema Selbstbewusstsein...habt ihr alle keins ?

Sagt ihr das, weil ihr euch für euer Aussehen schämt ?

Oder sagt ihr das, weil ihr cool sein wollt...
So nach dem Motto...auf dem Bild seh ich scheisse aus, aber in real voll geil !?

Naja...is meine Meinung...sorry...

Aber wenn ihr nen Bild von mir sehen wollt, klickt hier !!!

mfg LuziveR

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MortalFeelings
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 15.06.05, 19:34  Betreff: Re: Fotos von euch  drucken  weiterempfehlen

Erstmal sorry, dass mein Bild so gross is :-/

Du könntest recht haben. Zum Teil liegt das wohl am Selbstbewusstsein. Ich finde ausserdem, dass es sich erübrigt das dazu zu sagen. Is nun mal nich jeder fotogen ( was ja nix mit hässlich oder sonstwas zu tun hat ).. manch einer guckt auf Fotos immer wie ein Auto etc.

Man läuft Gefahr, ein bißchen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen...

- Antoine de Saint-Exupery -

- Carlos Castán -

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 20
Gehe zu:   
Search